Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet immer neu
- Ersteller djelement
- Erstellt am
toebsi
Commodore
also
bitte etwas mehr infos
z.b.:
system, also hardware, dann dein os und natürlich das spiel, dann die frage ob dein system genügend gekühlt ist, bzw ob du es regelmäßig putzt
so das mal am anfang
dann noch was: tippe auf ein wärme problem, saug einfachmal den pc aus, reinige die lüfter, also entstauben
bitte etwas mehr infos
z.b.:
system, also hardware, dann dein os und natürlich das spiel, dann die frage ob dein system genügend gekühlt ist, bzw ob du es regelmäßig putzt
so das mal am anfang
dann noch was: tippe auf ein wärme problem, saug einfachmal den pc aus, reinige die lüfter, also entstauben
E
emeraldmine
Gast
Welche Mainboard und welche Netzwerkomponenten hast du im Einsatz ?
V
VoAlgdH
Gast
Grafikkarte wäre auch interessant.
motherbord: hersteller: acer
model: EM61SM/EM61PM
Chipset: NVIDIA | MCP61 | Rev. A2
southbridge: NVIDIA | MCP61
LPCIO: ITE
Bios Brand: Pheonix Technologies, LTD
Version: R01-A2
Date: 09/14/2006
Graphic interface: Version : PCI-express
Link Width : x16 max supported: x16
model: EM61SM/EM61PM
Chipset: NVIDIA | MCP61 | Rev. A2
southbridge: NVIDIA | MCP61
LPCIO: ITE
Bios Brand: Pheonix Technologies, LTD
Version: R01-A2
Date: 09/14/2006
Graphic interface: Version : PCI-express
Link Width : x16 max supported: x16
passiert nur bei sro? temperaturen sind i.o.?
wenn ich dir einen kleinen, aber ernst gemeinten tipp geben darf: lass das spiel lieber sein. ich hab selbst bis lv80 gespielt, und ich sage dir, es geht nur bergab damit. bis lv100 wirst du zu lebzeiten nicht fertig, dazu ist dein leben einfach zu schade.
wenn ich dir einen kleinen, aber ernst gemeinten tipp geben darf: lass das spiel lieber sein. ich hab selbst bis lv80 gespielt, und ich sage dir, es geht nur bergab damit. bis lv100 wirst du zu lebzeiten nicht fertig, dazu ist dein leben einfach zu schade.
Tobjas
Ensign
Tja an dem Staub liegt es offensichtlich nicht. Wenn natürlich alle lüfter laufen würden dürfte es auch nicht an der wärme liegen. liegt an den lüftern überhaupt genug Spannung??? könnte auch sein das sie zu langsam oder garnicht erst anlaufen. Ist versehentlich etwas übertaktet worden??? Stecken alle Karten bzw andere hardware komponenten fest im Steckplatz??? Das sind alles Faktoren die dazu beitragen können. Bei mir war es eine festplatte die locker im Schacht gesteckt hat und sich nach der zeit das Stromkabel gelöst hat. Wenn garnichts dergleichen zutrifft tippe ich auf ein Hardware defekt.