PC startet nach Bios Update nicht mehr

@ TE, wenn Du nen DVD-R Brenner hast und optisches Laufwerk (USB) kannst auch so installieren.

Üblicherweise mußt Du nach einem BIOS Update machesmale direkt im Anschluß dran ein CMOS Clear / BIOS Reset machen.
 
ximmy92 schrieb:
Im Bios steht Samsung MZNLF1 128gb m2 variante
Mache mal ein Foto von der SSD mit Etikett und schreibe was sonst noch für Platten verbaut sind. Wie groß war C: vorher? Welches Modell von Medion ist es genau? Ich würde mal vermuten das die Einstellung bzgl. CSM und UEFI und/oder die des SATA Host Controllers nach dem BIOS Update nicht mehr stimmt.
 
Markchen schrieb:
@XN04113 Schick mal den richtigen Link, dass will ich unbedingt sehen!
hallo, der Link ist korrekt, aber wenn man genau hinschaut, ist der Link zur Medion-Seite kein https, sondern nur http.
Der Browser will aber immer eine https daraus machen, was die Medion-Seite aber offenbar nicht kennt.
Hab mich auch total gewundert.

Die Lösung ist: den Link im privaten Modus / inkognito-Modus zu öffnen. Dann klappts auf jeden Fall.
Und dann sieht man auch, dass das Firmware-Updaten bei Medion tatsächlich über den Geräte-Manager > Firmware gemacht werden muss.
Einfache Dinge wie DPInst oder DevCon etc. kennen die Coder von Medion offenbar nicht...
 
Zurück
Oben