PC stürzt ab & Performance ist schwach

Normal müsste er bis 4350Mhz auf einem Kern bei Default Werten gehen. EDC ist auf 100%.
Sind eben diverse Bios Einstellungen.

Aber als Laie würde ich Ryzen Master einfach deinstallieren, im Bios die Defaults laden, PBO Aktivieren und eventuell den Ram Takt auf 3200Mhz stellen, Ram Spannung auf 1,35V Soc Spannung auf 1,075v und das wars.

Mehr kann man als Laie nicht tun außer am Ende alles kaputt zu frickeln.
 
Hey zusammen,

kurzes Feedback:

System läuft nun deutlich besser. Ich beobachte mal die Veränderungen bei diversen Spielen und melde mich ggf. nochmal.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben!
 
Update:
Läuft weiterhin alles gut. Spiele mit deutlich mehr FPS.
Nochmals danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Snoop7676
Zurück
Oben