Pc Zusammenstellung ~950€

micha. schrieb:
...
Mich würde auch interessieren welche Progamme ich nutzen kann zum prüfen ob alles fehlerfrei läuft, wie warm die CPU ist usw. Also wenn mir da noch wer einen Link o.ä. geben könnte würd ich mich noch mehr freuen :)
Hallo, ich muß dich noch mal Loben, absolut Vorbildlich dein Thread, wirklich! :schluck:
Andere brauchen 10 Seiten bevor sie überhaupt bestellen und nach Fertigstellung hört (liest) man von denen nix mehr. Du hast alles auf einer Seite abgehandelt, einschließlich Bericht mit Bildern und Fazit! WOW kann ich da nur sagen, das ist super! Alles ging ratz fatz! Viele brauchen ein Monat und länger...
Du hast vorher gelesen, Videos geschaut, ohne das man dich darauf hingewiesen hat, andere machen das nicht mal, wenn man sie darauf hingewiesen hat.
:daumen::schluck: Darf ich in meinem Selbstbauthread auf deinen Thread und auf deinen Bericht verlinken?

Zum Testen gibts viele kostenlose Programme:
http://lmgtfy.com/?q=CPU+und+Grafikkarte+Auslastung+testen

Konntest du was von den verlinkten Programmen hier --> PC - selbst bauen und einrichten gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und noch viel Spaß mit dem neuen PC. :)
 
Heyho, sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe aber ich hatte die letzte Woche nicht soviel Zeit und das bisschen Zeit das ich dann noch hatte hab ich fürs zocken verwenden, man möge mir verzeihen :schaf:
Vorab der PC läuft nach wie vor tadellos, es gab bisher keinerlei Probleme :) Temperaturen etc. sind alle im normalen Bereich.


The_Jensie schrieb:
Super, danke für die Rückmeldung! Also würdest du wieder einen Selbstbau wagen?

Aufjedenfall würd ich wieder einen Selbstbau wagen. Hab meinen Freunden bereits mitgeteilt das ich ihnen gern einen Rechner zusammenbauen / helfe wenn sie einen brauchen. Die meisten glaube zwar nach wie vor noch nicht daran das ich den hier allein zusammengebaut habe aber irgendwann kann ichs denen hoffentlich nochmal beweisen :D


kusa schrieb:
Hallo, ich muß dich noch mal Loben, absolut Vorbildlich dein Thread, wirklich! :schluck:
Andere brauchen 10 Seiten bevor sie überhaupt bestellen und nach Fertigstellung hört (liest) man von denen nix mehr. Du hast alles auf einer Seite abgehandelt, einschließlich Bericht mit Bildern und Fazit! WOW kann ich da nur sagen, das ist super! Alles ging ratz fatz! Viele brauchen ein Monat und länger...
Du hast vorher gelesen, Videos geschaut, ohne das man dich darauf hingewiesen hat, andere machen das nicht mal, wenn man sie darauf hingewiesen hat.
:daumen::schluck: Darf ich in meinem Selbstbauthread auf deinen Thread und auf deinen Bericht verlinken?

Zum Testen gibts viele kostenlose Programme:
http://lmgtfy.com/?q=CPU+und+Grafikkarte+Auslastung+testen

Konntest du was von den verlinkten Programmen hier --> PC - selbst bauen und einrichten gebrauchen?


Nochmal danke fürs Lob. Wenn man sich vorher das ein oder anderen durchliest (Bedinungsanleitungen) und/oder paar Videos bei Youtube anschaut bekommt man das doch recht "einfach" hin.
Ja gerne kannst du in deinem Thread auf den Bericht verlinken, ich hoffe dadurch finden noch mehr den "Mut" ihren PC selbst zu basteln. Mir hat dein Thread bzw. die Erfahrungsberichte der anderen "Anfänger" das letzte bisschen Selbstsicherheit gegeben. In den Youtube-Videos wird immer gesagt wie einfach das ist, allerdings sind das ja meist Leute die sich wirklich viel mit dem PC auskennen daher find ich solche Erfahrungsberichte wie in deinem Thread deutlich besser :)
Was die Programmliste angeht hab ich mir die alle noch nicht so genau angesehen sollte ich aber mal ein Programm für's brennen o.ä. brauchen werd ich dort nochmal nachblättern.

JollyRoger2408 schrieb:
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und noch viel Spaß mit dem neuen PC. :)
Senvo schrieb:
Nice :daumen: Danke für die Rückmeldung, ich Spaß mit der Kiste :daumen:

Danke, macht nun aufjedenfall deutlich mehr Spaß als auf einem 5 Jahre alten Laptop :D


Ansonsten kann ich mich nur noch einmal bedanken das es solch ein tolles Forum gibt und hier auch soviele nette Leute sind die einem ruck zuck helfen. DANKE Leute!
 
So, hier --> #147 ist die Verlinkung auf diesen Thread. Danke für die Erlaubnis, ich hoffe du wirst deinen Freunden auch noch PCs zusammen schrauben. :daumen:

Solltest du mal wirklich gute Lautsprecher brauchen, hab ich noch diesen Lautsprecher Selbstbau Thread.
Es gibt genug günstige Bausätze, die erprobt und von vielen Leuten für gut befunden wurden.

Lautsprecher Selbstbau (Sammelthread, Eröffnugs Post bachten)

http://www.acoustic-design.biz/ Udo hat in Bochum auch einen Laden, dort kann man seine Kreationen probehören.

Udo's Lautsprecherbau.de

http://www.speaker-space.de/ (hier gibt es das Holz, fertig Gefäst und zugeschnitten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben