Moin , ich habe mir bei Hardware Versand ein PC zusammengestellt. Mein Auftraggeber meinte ich soll mindestens 8gb RAM haben, und ein Quadcore. Der Preis darf nicht höher wie 369€ sein. Eher weniger.
Auf Festplatte & Co kommt es nicht an. Ich hab hier ma ne kleine Zusammenstellung gemacht, allerdings weis ich nicht ob ich jetzt das Maximum aus dem Geld was mir zur Verfügung steht rausgeholt habe. Bitte um Tips bzw Hilfe.
CPU
Festplatte (Unwichtig das Billigste Genomen)
Gehäuse mit Netzteil
4x2 GB RAM
Mainboard
Das habe ich mir jetzt ausgesucht. Da ich keine Ahnung davon habe auch das PC zusammenbau für 20€.
Gibs da vielleicht bessere Zusammenstellung? Nach obenhin bin ich offen was die Leistung angeht.
Der jetzige Preis beträgt 324,70 €
Auf Festplatte & Co kommt es nicht an. Ich hab hier ma ne kleine Zusammenstellung gemacht, allerdings weis ich nicht ob ich jetzt das Maximum aus dem Geld was mir zur Verfügung steht rausgeholt habe. Bitte um Tips bzw Hilfe.
CPU
HV20P985DE AMD Phenom X4 9850 Black Edition Box, Sockel AM2+
Festplatte (Unwichtig das Billigste Genomen)
HV1316SJDE Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
Gehäuse mit Netzteil
HV203GX5DE Jet Delta mit 420W-Netzteil
4x2 GB RAM
HV20EL88DE 2048MB DDR2 Elixir PC6400/800, CL6
Mainboard
HV1129CEDE ECS 8100VM-M3, AM2+, mATX
Das habe ich mir jetzt ausgesucht. Da ich keine Ahnung davon habe auch das PC zusammenbau für 20€.
Gibs da vielleicht bessere Zusammenstellung? Nach obenhin bin ich offen was die Leistung angeht.
Der jetzige Preis beträgt 324,70 €