PC Zusammenstellung

W

WhIteX

Gast
Hallo,

Da ich gerne einen neuen PC haben würde wollte ich euch fragen was da sinnvoll sein würde.

Ich werde ungefähr 450€ haben.

Also Gehäuse habe ich schon.

Das Mainboard sollte von ASUS sein, und der Prozessor sollte AMD sein.

Sollte auch für Games reichen (keine aufwendigen).

Bei der Grafikkarte dachte ich an NVIDEA 260gtx.

mfg ;)

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da gibt es eine 450€ Zusammenstellung. Da das Gehäuse schon vorhanden ist, kann man noch ein paar € in andere Komponenten investieren.

Persönlich würde ich eine HD5770 mit 1GB nehmen, gibt es einen Grund für die "veraltete" 260gtx?
Alternativ könnte man Geld, das über ist, in einen kleinen Phenom statt des Athlon X3 investieren.

Grafikkarte würde ich dir eine HD5750 empfehlen und Mainboard würde ich dir aber das Gigabyte GA 770 TA USD3 empfehlen.

Hast du ein Netzteil auch noch?

Betriebssystem vorhanden?

CPU Wäre der Athlon2 X4 oder Phenom2 X3 oder X4 sehr schön.

Hier habe mal schnell was zusammengestellt, hast ein DVD Laufwerk noch da?

Also ich würde ganz einfach die 450€ Zusammenstellung nehmen und vom gesparten Geld des Gehäuses lieber den Athlon II X4 620 nehmen und bei der Grafikkarte die 1GB-Version.

Und das Mainboard würde ich auch lieber von Gigabyte nehmen...

Und zusätzlich müsstest du noch 2 GB (da im Bausatz nur 2 GB9 dazukaufen, um 4 GB zu haben -> 50€ Mehrkosten -.-

PS: Wer's nicht findet: Links in der Navigation auf "Preise" und dann "Preisliste Komponenten". (Beim 1. Öffnen kommt ein Fehler, einfach ein zweites Mal probieren.)

Zurück
Oben