mensch183
Captain
Ich halte Dalaran ebenfalls für uninteressant. Zum Chatten brauche ich keine hohe Bildrate. Wichtig ist mir einzig und allein, daß ich ohne Einschränkungen bei der Grafik 25er Raids absolvieren kann ohne Probleme durch zu geringe FPS zu bekommen. Das funktioniert mit meiner "Uralt"-Hardware (Core2Duo E4300 auf 2.4GHz, Nvidia 9600GT, 2GB RAM) einwandfrei. Was will man mehr?
Ich kann die Fundamentalkritik einiger Leute an der Grafikengine von WoW nicht nachvollziehen. Blizzard tut genau das, was man von einem Hersteller eines Spiels mit weiter Verbreitung erwarten kann: Die Hardwareansprüche sind so gering, daß nicht nur Zocker mit topaktuellen Hochleistungsrechnern problemlos spielen können, sondern die breite Masse.
Ich kann die Fundamentalkritik einiger Leute an der Grafikengine von WoW nicht nachvollziehen. Blizzard tut genau das, was man von einem Hersteller eines Spiels mit weiter Verbreitung erwarten kann: Die Hardwareansprüche sind so gering, daß nicht nur Zocker mit topaktuellen Hochleistungsrechnern problemlos spielen können, sondern die breite Masse.