Pfeifen am Fernseher

Schnubbi_86

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
40
Hallo,

seit gestern habe ich ein lautes hohes pfeifendes Geräuch bei hohen Tönen.

Aber dieses Problem tritt lediglich nur dann auf, wenn ich digitales Fernsehen über den Receiver schaue. Bei analog und dvd ist der Ton ganz normal.

Der Fernseher ist ein LCD von Sony (ungefähr 1,5 Jahre alt). Genaue Bezeichnung unbekannt.

Ich denke aber das die Lautsprächer nix weg haben, da ja das Problem nur beim digitalen Fehrnsehen auftritt.

Wo soll ich dann nach dem Fehler suchen?

Danke schon mal für euche Hilfe.

!Kann mir den keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

iceman:-)

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.172
Hallo,
wen der erst 1,5 Jahre ist ist doch noch Garantie drauf. Bietet Sony nicht auch ein 24Std Austauschdienst an so wie bei Pana?

Ich würde da gar nichts selber suchen, sondern ihn reklamiren.

Gruß
 
Top