News Philips' TV-Sparte lebt unter TP Vision weiter

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Ein Europäisches Unternehmen im TV Markt, sehr gut. Ich hoffe sie leiten die Firma produktiv, sodass sie nicht in ein paar Jahren bei einer neuen Firma unterkommen müssen.
 
Muss mal dumm fragen: Heißt dass in Zukunft heißen die Philips TV TP Vision oder werden die weiterhin unter den Markennamen Philips verkauft?
 
Tachchen,

die Firma heißt "TP Vision" und diese verkauft TV-Geräte, die mit "Philips" gelabelt sind. Entwicklung etc. wird von den nun ehemaligen Philips-Mitarbeitern gemacht.

Toengel@Alex
 
Das klingt doch super :) Ambilight lebe weiter :D
 
Ich hoffe nur, dass nicht die Produktqualität darunter leidet...
 
Da scheinbar ein großteil der alten Philips Besetzung erhalten bleibt
und die Marke gerade durch die Qualität lebt, hoffe ich auch, dass das beibehalten wird.

Denn das weiterleben des Ambilights wäre mir wirklich sehr lieb :D
 
@Saturas

Der erste Satz ist aber hoffentlich ironisch gemeint oder? Weil Philips und "Qualität", wenn du mal einen TV von denen aufgemacht hast, beißt sich ziemlich gewaltig.
 
Zurück
Oben