News Philips' TV-Sparte lebt unter TP Vision weiter

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.221
Ein Europäisches Unternehmen im TV Markt, sehr gut. Ich hoffe sie leiten die Firma produktiv, sodass sie nicht in ein paar Jahren bei einer neuen Firma unterkommen müssen.
 

held641

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
637
Muss mal dumm fragen: Heißt dass in Zukunft heißen die Philips TV TP Vision oder werden die weiterhin unter den Markennamen Philips verkauft?
 

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.500
Tachchen,

die Firma heißt "TP Vision" und diese verkauft TV-Geräte, die mit "Philips" gelabelt sind. Entwicklung etc. wird von den nun ehemaligen Philips-Mitarbeitern gemacht.

Toengel@Alex
 

BL@CKM@N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
505
Das klingt doch super :) Ambilight lebe weiter :D
 

Saturas

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.180
Da scheinbar ein großteil der alten Philips Besetzung erhalten bleibt
und die Marke gerade durch die Qualität lebt, hoffe ich auch, dass das beibehalten wird.

Denn das weiterleben des Ambilights wäre mir wirklich sehr lieb :D
 
G

gh0

Gast
@Saturas

Der erste Satz ist aber hoffentlich ironisch gemeint oder? Weil Philips und "Qualität", wenn du mal einen TV von denen aufgemacht hast, beißt sich ziemlich gewaltig.
 
Top