BassCatBall
Lieutenant Pro
42" OLED (LG OLED42C29LB)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du die Karte für was anderes als Gaming?CrimsoN3.0 schrieb:Ja habe leider immer noch einen altern FullHD mit 60Hz und VA Panel, bei einer RTX4080.
3 PCs und 6 Monitore für 1 PersonSyrato schrieb:2 PCs, für 1 Person?
So siehts aus. Bin von einem Asus 27" IPS WQHD 144Hz auf 42" LG C4 OLED 144Hz gewechselt. Immersion und Bildqualität gehen halt beim Gaming über alles.5hred schrieb:32" sind höchstwahrscheinlich ausreichend fürs Content-Komsumieren + Produktivität, aber vielleicht sind 42" da schon bisserl geiler
Ich glaube dein Monitor zählt nicht mehr. 65535 ist der Höchstwert für eine 16 Bit vorzeichenlose Ganzzahl.Schwobaseggl schrieb:Die Betriebsstunden lassen sich auch sehen
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1745144623122-png.1609143/[/IMG]
Also ich hab genug platz, TKL weil ich 1tens den numblock ned brauche und 2tens der Abstand zwischen Maus und Tasta geringer ist, und das besser und angenehmer ist.RaptorTP schrieb:Stellt also die Großzahl der Menschen ihre Gehäuse und ihr Bildschirm auf den Tisch drauf?
Kein Wunder das weniger Mensch 100% Layout der Tastatur haben wollen ... wo so denn auch der Platz herkommen?
Anvil-EU- schrieb:Ich liebe mein 38" 4k Asus PG38UQ und befeure in mit der Palit RTX5090 . Wattercool Gpu Kühler kommt die Tage
Einfach mal den Staubsauger öfters schwingenBlood011 schrieb:Gehäuse aufm Tisch wegen Optik und deutlich weniger Dreck der angesaugt wird.
RaptorTP schrieb:Allein schon für die Entkopplung, dass der Bildschirm nicht mitwackeln kann.
RaptorTP schrieb:Aber allein schon der Platz !?
RaptorTP schrieb:Mein Rechner steht ohne Staubfilter aufm Boden. Gar kein Thema (außer man hat Haustiere, logisch)