xpower ashx
Rear Admiral
Ich habe zwei Dell 27“ Zöller mit 165 Hz am PC und für die Konsole und zum Filme gucken etc. einen LG Oled TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joar, der Klassiker. Meistens liegt es eher am Billig-Fuß vom Monitor selbst.JMP $FCE2 schrieb:Einfach einen vernünftigen Tisch kaufen.
Früher musste man meisten schräg zu Bildschirm hocken oder konnte seine Arme nicht ablegen. In der Tag nervig.JMP $FCE2 schrieb:Aber heutzutage ? Wo ist das Problem ? Besonders, wenn die Lautsprecher sowieso 40 cm tief sind.
Richtig. Wenn ich im Keller sitzen würdeJMP $FCE2 schrieb:Keine gute Idee in einem Kellerraum
weil du nur auf die Historie schaust, anstelle auf die aktuellen Werte.MaverickM schrieb:Ich finde interessant, dass die Nutzung von OLED Monitoren zurück gegangen ist, obwohl TN und VA auch verloren haben... Nur IPS hat gewonnen? Wie kommt das?
Anhang anzeigen 1609327
keki-kex schrieb:weil du nur auf die Historie schaust
Weil nur nach dem primären Monitor gefragt wirdCrazyT schrieb:Ui, bisher nur rund 10% die auf einen monitorarm setzen