Pixelfehler bei 8800GTX

Royal x

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab auf einmal schon beim Booten totalen Pixelfehler in form Punktereihen in verschieden Farben .An Spielen garnicht zu denken.
Ich mußte mein System auch neu aufsetzen weil nichts mehr ging.
Hab jetzt wieder alle updates auf den neusten stand auch Direk x.
Bis auf die Treiber der Karten da stürzt er ab auch andere Treiber auch den Netz stürzt er ab .

Kann daß der Speichen von der Karte sein oder das Mainboard?
Kann da einer helfen?

System : Win xp Serv3.
Dual cor 6600 4x1GB
Main Gigabyte
HDD 400 GB Samsung
Ge Force 8800 GTX
Netz Thermaltake 600 Watt

mfg

Also, wenn du den Treiber für die Graka installieren willst, stürzt das System ab? Kannst du dir beim Verfassen von Beiträgen nicht etwas mehr Mühe geben?

Ja bei der instalation von Grafiktreibern Stürzt er ab .

Kann man die Karte Reparieren lassen die war ja nicht gerade billig Garantie haab ich keine mehr.

Klar kannst du die reparieren lassen, aber das wird auch kosten. Auch wenn sie früher teuer war, heute kostet die etwas verbesserte Version der 8800 GTX, die GTS 250, noch etwa 100 Euro. Da kannst du selber entscheiden.

ich hatte eig. nur schlechte erfahrungen mit der 8800gtx.
2x ist mir eine kaputt gegangen.
das 1. mal nach 5 monaten und die umgetauschte neue 8800gtx ist mir nach 7 monaten kaputt gegangen. jetzt habn sie mir eine gts250 gegeben und die läuft auch perfekt.

hatte mal ne ATI radeon x1950GT und die hatte auch diese extremen pixelfehler. die war auch total im eimer.

Karte ist kaputt, vor nen paar wochen is mir das selbe passiert. Mit Garantie kannstes halt noch einschicken aber an deiner stelle würd ich das mit dem ofen mal testen^^

den tipp mit dem ofen ,habe ich gegeben ,weil der threadersteller keine garantie mehr hat.

Zurück
Oben