Pixelfehler

D

DeadForce

Gast
Hi!
Mein Freund hatte sich letztens einen neuen Rechner (Komplettsystem) zugelegt.
Jedoch immer wenn er MMORPGs spielt, zeigt seine GeForce nach ein paar Minuten nur noch bunte Pixel und es ist nur ein Reset möglich...

Viren sind nicht vorhanden.

Temps:
CPU: 48°
GPU: 28°

Sein Sys:
AMD Phenom X4 9850 non OC
GeForce 9800 GT
ASRock Mainboard

mehr Infos habe ich leider nicht..

Er ist echt mit seinen Nerven am Ende, also helft ihm bitte schnell!:(

MfG
DeadForce
 
wie schon geschrieben: CPU:48° ; GPU:28° , bzw. ich bekomme kein genaues Ergebnis...
Netzteil ka, wie gesagt Komplettsystem, also denke mal NoName...

MfG
DeadForce
 
hi also mach erst mal das OC rückgängig und guck obs dann besser wird und ein GPU temp von 28 C° unter last das kann nicht sein guck dir das mal bitte mit Everest an und wenn der recher erst letztens gekauft wurde wie so bringt ihr den dann nicht einfach mal zurück ?? und regelt das über die garanti?

MFG
 
Zurück
Top