Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe nun für 618 € mit allem drum und dran bestellt. Habe nun das Asrock H97-Pro4 genommen statt dem Gigabyte und die Asus R9 290 mit 30 € Cashback.
Edit: SSD kann ich mir ja irgendwann immernoch holen @DerBaya
Mir grauts vor dem Einbau - das habe ich nämlich noch nie wirklich gemacht. Damals 2007 habe ich das von einem Händler machen lassen. Speziell die USB-geschichte sah mir beim Ausbau des alten Boards sehr kompliziert aus, viele einzelne kleine Stecker mit Polung.
HWV ist schon gut & günstig
Nutze die Preisvergleichslinks über Geizhals oder Idealo, um die Artikel darüber aufzurufen, und lege dann in den Warenkorb; dann sparste nochmal locker 5%.
das Problem ist ja, dass das viele einzelne kleine Stecker sind (nur 1 Pin jeweils) und nicht ein einzelner großer, dem man einfach so aufs Board steckt. Aber egal, ich werde es ja beim Einbau sehen.
das steht alles mit bildern ganz genau in der beschreibung.
hatte das board auch, ist ganz einfach.
die kleinen pin stecker haben ja drauf stehen was sie bedeuten (für was sie sind) und die schrift muss nach oben zeigen zum dem blauen teil wo asrock drauf steht.