• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 2

block36

Lt. Junior Grade
Hallo
ich überlege mir schon länger eine Playstation 2 anzuschaffen. diese kostet im geschäft momentan 130€-140€. Meint ihr, dass die noch extrem billiger wird, wenn bald die P3 auf den Markt kommt? wie teuer wird ca. die P3 werden?

Danke Tobias

Laut PlayStation-Vater Ken Kutaragi soll die PS 3 teuer werden :mad: Und das die Playstation 2 billiger wird glaub ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bald ist auch gut. Die Ps3 soll vielleicht erst im nächsten Jahr oder Ende diesen Jahres kommen. Also noch eine Weile hin. Aber mit einem drastischen Preissturz würde ich im Moment auch nicht rechnen.

Du kannt eine PS2 auch gebraucht bei Händlern wie z.B. EBGames kaufen. Dort liegt der Preis zwischen 89-99€ inkl. einer Gewährleistung und Garantie auf die Geräte.

Ich denke, Sony kann die PS2 durchaus noch einmal im Preis senken. 99€ halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Möglicherweise könnte eine solche Preissenkung zu Herbst oder Weihnachten dieses Jahres erfolgen.

Der Launch Preis einer PS3? Ich vermute mindestens 499€, wahrscheinlich sogar mehr.

Zurück
Oben