• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation2 vs. PC

palmers

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
51
Servus!

Ich überlege, ob ich mir eine PS2 zulegen soll. Die Frage ist nur, ob die Playstation von der Grafikseite ( vor allem der Auflösung ) her überhaupt mit aktuellen Highend PC-Games ( FARCRY / HALFLIFE ) mithalten kann. Es gibt ja häufig Spiele sowohl für den PC als auch für die PS2. Wenn man die Grafik von beiden Spielen direkt miteinander vergleicht, wer schneidet besser ab: PC oder PS2 ?

Cheers

T
 
M

Mr. Snoot

Gast
Die Grafik ist auf dem PC deutlich besser. Die PS2 hat ja doch einige Jahre auf dem Buckel. Sofern dein PC einigermaßen up-to-date ist hat die Konsole keine Chance.

Dafür gibt es halt einige Toptitel, die es nur auf der PS2 gibt (GT4, MGS3) - aber ob sich für dich die Konsole nur wegen einger titel lohnt musst du selbst beantworten
 

-=Ryo=-

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.218
Der einzige Grund für mich ne PS2 zu kaufen wären BeatmUP Spiele ;-)
Dragon Ball Z budokai z.B. und Final Fantasy

Für ne XBox wäre es Shenmue II (RPG)

Aber Grafisch ist der PC sofern er Up2Date iss wirklich um einiges besser.
Kostet ja auch um einiges mehr ;-)
 
Top