Plexiglas Netzteil ?

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZeroBANG

Gast

hab ich gerad bei Terminator gesehn, würd sich super machen bei Papa im Plexiglas Rechner... :D
nur wo kann man sowas kaufen??
(kommt mir jetzt bitte nicht mit selber machen :freak: )

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht das man die fertig kaufen kann.

Ich hatte mal sowas ähnliches nur war der "Boden" wo alles draufgeschraubt ist aus Alu.

Das Teil war von Levicom und hieß estwas mit X-Alien nochwas.

Hier hab ichs gefunden. Shops leider noch nicht gesichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also sowas habe ich noch nie fertig gesehen. Da kommt man warscheinlich um den Selbstbau net rum... das ist ja auch nicht gerade ungefährlich.

lg Lomoch

Ich vermute mal, dass die Elektromagnetische Verträglichkeit durch eine ungehinderte Abstrahlung problematisch sein dürfte.

Levicom Netzteile würde ich anbei nicht empfehlen, egal wie schön bunt die sind und manche sich davon ködern lassen.

Naja so weit bin ich dann auch schon...
nur wenn son Ding da in der Serie rumliegt muss das ja irgendwo her kommen? Ich glaub kaum das da einer en NT selber baut nur ums da hin zu legen und einmal mit der Kamera drüber zu schwenken... dachte da mehr an Product Placement ;-)

Leute sucht mal in den gelben Seiten nach Plexiglas oder Plexiglasverarbeitung. Ich selbst kenne allein im Raum Hamburg mindestens 3 Firmen, die euch so was bauen. Sowas gibts überall. Ist allerdings recht teuer.

soulpain schrieb:
Levicom Netzteile würde ich anbei nicht empfehlen, egal wie schön bunt die sind und manche sich davon ködern lassen.

Das Teil ist mir nach einem Monat abgeraucht.
Man konnte schon die funken und Blitze durch das Plexiglass sehen.
War schon spektakulär ;)

Zurück
Oben