• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Portierung: Titan Quest (2006) erscheint für PS4, XBO und Switch

Jesterfox schrieb:
...und die Steuerung gut umsetzen ...
Wenn sie die Steuerung mit dem Pad gut hinbekommen werd ich mir es sicher auch noch mal holen, evtl. dann für die Switch.

Da war ich vor ein paar Jahren sehr erstaunt, als D3 fuer die Xbox raus kam. Ich habe da mal die Demo gespielt, weil ich sowieso schon am PC am zocken war, und vorher gedacht "Ja, genau. D3 mit einem Gamepad - was für eine Grütze!". War nach der Demo mehr als angenehm überrascht, wie gut die das umgesetzt haben - hat richtig Spaß gemacht!
 
TQ ist schon ein gutes Spiel aber älter als 10 Jahre wie hier behauptet wird.

Bei nem Hack and Slay sind mir Story und Quests egal.

Das einzige was mich stört ist, das es sehr "unblutig" ist.
 
Zurück
Oben