News Powertoy Tweak UI 2.10 veröffentlicht

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Heute gibt es wieder einmal Neuigkeiten aus dem Hause Microsoft zu verkünden. Diese sind gerade einmal 147 kb groß und hören auf den Namen Tweak UI. Die neue Version des Tools bietet nun neben einigen Verbesserungen auch die Unterstützung für Windows Server 2003.

Zur News: Powertoy Tweak UI 2.10 veröffentlicht
 
@1
nichts!

Diese Tools bringen nur das BS durcheinander, auch wenn man KENNTNISSE davon hat.
Aber auf der anderen Seite erleichtern sie einige Dinge erheblich.
Muss jeder für sich wissen, ob er es benutzt oder nicht!
 
kannste selber auch alles einstellen, schau mal bei www.winfaq.de alles finden.
 
Die sollen das mal lieber auch für Windows 2000 machen, auch wenns keiner braucht. XP ist scheisse!
 
Ich dachte das man die Kinder mit dem reg. zwang bei solchen News aussen vor lassen könnte, aber naja...
 
also ich finde die powertoys ziemlich praktisch
ich benötige zwar nur wenige der gebotenen optionen, aber trotzdem find ich das eine nützlich sammlung kleiner tools
 
@9
JAWOHL !
*laute Zustimmung* ;-)
 
Zurück
Oben