NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Microsoft hat den Hardwaremarkt mit der Series S und X eh aufgegeben. Kommt noch die Erhöhung der Zölle aus USA für China hinzu, sind wir da, wo wir uns gerade befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Xbox Geschäft?Tom081580 schrieb:Lachhaft.
Im Gegenzug 70 Milliarden $ Revenue pro Quartal.
Das denkst du. Weil dich das nicht interessiert, ist das dir wohl uninteressant. Wenn das so ist, warum postest du so ein Unding? Auch an die Mitmenschen, die gerne spielen, hast du wohl nicht gedacht, oder?Fakechaser schrieb:Da mich die Konsole sowieso nicht interessiert kann sie von mir aus auch 200€ teurer werden.![]()
In den FTC Unterlagen, Gerüchten etc. ging es meist um 27-28 (wie bei Sony wohl auch).Dr.Death schrieb:Was sagt die Gerüchteküche: Kommt noch mal ein Nachfolger der X und S? Und wenn wann?
Hast Du nen Link? Wer jetzt neu einsteigen will, ist eher bei 20 Euro pro Monat.pabu.roar schrieb:Bei um die 5-7 pro Monat Euro für den Game Ultimative inklusive PC ist das immer noch zu verschmerzen...
Keine Sorge, ich nehme euch in meine allabendlichen Gebete mit auf, bei denen ich für Frieden, weniger Armut, Gleichberechtigung für Frauen und dem Ende des Hungers bitte.Bully49 schrieb:Auch an die Mitmenschen, die gerne spielen, hast du wohl nicht gedacht, oder?
Nein. Wir sollen die Trumpschen Zölle mit begleichen damit der arme, dumme Ami bloß nicht für seine Fehler zu sehr büßen muss. Hat Sony das nicht auch gemacht mit der PS5 Pro ?s.0.s schrieb:Bei dem starken EUR muss doch ne Preissenkung kommen für die EU.