NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Mit der PS5 Digital Edition. Bei uns 50 € teurer.ThirdLife schrieb:Hat Sony das nicht auch gemacht mit der PS5 Pro ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der PS5 Digital Edition. Bei uns 50 € teurer.ThirdLife schrieb:Hat Sony das nicht auch gemacht mit der PS5 Pro ?
Also würdest du nur für einen Controller mit Hall Effekt 70€ mehr zahlen?coxon schrieb:Die 70€ für einen Controller ohne HallEffect
Setze dich dich mal bitte mit Hall Effect und TMR Sticks auseinander und was für eine Veränderung das zu Sticks mit normalen Potis ist bevor du das als "Gimmick" abtust. Meine Series S Sticks haben alle Drift und für so offensichtlich geplante Obsoleszenz gebe ich einfach kein Geld mehr aus. Viele Aftermarket-Pads haben zudem ein wesentlich besseres Featureset für das gleiche Geld oder weniger.Boimler schrieb:Also würdest du nur für einen Controller mit Hall Effekt 70€ mehr zahlen?
Egal, woher die Preise nun kommen, an Gimmicks liegt es bestimmt nicht.
so sehr ich das SD mag und selbst oft nutze: nein!flaphoschi schrieb:Meine Emfehlung
Steam Deck
Nee, die $70 Mrd. sind insgesamt.Alphanerd schrieb:Aus dem Xbox Geschäft?
Krass.
Das war mir schon klarAngryfication schrieb:Nee, die $70 Mrd. sind insgesamt.
In der EU wird bei Computertechnik jeder Preis bezahlt, Boykott seitens Konsumenten gibt es nicht (mehr).Samuelz schrieb:Begründung für EU?
Der Gamingmarkt rafft sich selbst dahin.Conqi schrieb:Selbst wenn ich sage, ok Inflation, Zölle, dritter Lamborghini für die Aktionäre blabliblub, aber die können mir doch nicht erzählen, dass das Ding in der Produktion nach all den Jahren nicht deutlich billiger ist mittlerweile. Die Marge auf die alten Chips wächst doch schon von ganz allein jedes Jahr.
Verrückte Zeiten in denen selbst Konsolen in ihrem Lebenszyklus nicht mehr billiger, sondern teurer werden.
Das raffen die Hill Billys die Trump wählen leider nicht.ThirdLife schrieb:Nein. Wir sollen die Trumpschen Zölle mit begleichen damit der arme, dumme Ami bloß nicht für seine Fehler zu sehr büßen muss. Hat Sony das nicht auch gemacht mit der PS5 Pro ?
Einfach boykottieren. Der Ami ist gerade im Lernprozess und muss begreifen, dass er halt leider nicht der Nabel der Welt ist.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.