Preisnachlass iPad Pro bei Neueinführung

horsthorst

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit am Überlegen, was der "beste" Einstieg für ein iPad Pro ist. da kommt man ja aus dem Grübeln nicht mehr heraus :freak: :D

Also wenn ich jetzt davon ausgehe, dass im Herbst irgendwann ein neues iPad Pro M2 rauskommt, mir aber die Leistung des jetzigen M1 für die nächsten Jahre reichen würde... Gibt's da Erfahrungswerte, um wie viel günstiger man dann ab dem release Datum das "alte" Modell bekommt? Meine jetzige ins Auge gefasste Konfiguration liegst bei 1,5k, wenn das jetzt nur ein paar euro sind, brauch ich nicht zu warte...

Vielleicht stand ja schon mal jemand vor dieser Situation.

Gruß Jan
 
Schau dir die Preise für das momentane Vorgänger-Modell an und du hast deine Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Es gibt Apple-Produkte die mit der Einführung von neuen Geräten billiger werden (bspw. Apple Watch 6, IPhone 12). Der Großteil wird aber einfach schnell ohne Preisanpassung abverkauft und verschwindet dann einfach. Also da würde ich eher drauf achten ob es eine Aktion gibt, bspw. als Student/Schüler/Azubi die Back-to-School Aktion, Black Friday, SuperBowl, ….

Und einfach auch einen Alert auf Mydealz setzen und gleich von dem Gedanken verabschieden, dass ein altes IPad das mal 1500€ gekostet mit der Einführung eines neuen signifikant billiger wird. Das wird nicht passieren, insbesondere nicht zeitnah zur Einführung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X, M4ttX und lazsniper
viel billiger wird das nicht mit erscheinen des neuen modells ... wenn du glück hast nen hunderter (amazon hat auf apple sachen immer mal nen rabatt der ganz ok ist) . ist aber eher ein schauen in die glaskugel ;)

wenn du es brauchst, dann kauf es dir ... es ist ein spitzengerät.
 
Nächste Woche oder übernächste Wochen könnte es das wieder mal so billig wie sonst nie geben. Auf einen Abverkauf warten ist aber sinnlos.

Zwischendurch gibts einfach so bessere Preise, das kann auch heut oder morgen sein. Gab heuer schon ganz, ganz nette Deals - weit besser als jeder Abverkauf.
 
horsthorst schrieb:
Gibt's da Erfahrungswerte, um wie viel günstiger man dann ab dem release Datum das "alte" Modell bekommt?
Schau Dir die Preishistorie bei geizhals&Co an, bessere Daten und Erfahrungswerte gibt es nicht.
 
Zurück
Oben