Prepaidangebote

Daniel81

Lieutenant
Suche die günstigsten Prpaidangebote. Netz ist egal

es kommt darauf an was du machen möchtest:

Telefonieren

SMS

Internet

Für SMS und Telefonieren würd ich dir Fonic oder blau empfehlen.

Nur für SMS wäre VIVA Mobile auch nicht schlecht...

Ich werde dich jetzt mal Nicht wo so manch anderer auf google hinweisen sondern Helfe dir pers. wie man im Forum auch machen sollte.

Also es kommt drauf an wo du wohnst.(wegen abdeckung und so)

Bei Blau zahlt 9ct (ist E-Plus) bei congster auch 9ct in alle netzte (D2) Alylidz ist auch zu empfhelen wenn viele von deinen Kumpel und so eplus oder nen reseller von den haben da es dann kostenlos ist.

habe simyo kostet 9cent-Min/sms und fürs Megabyte-Internet 24cent (verschiedene monatliche Optionen zubuchbar)... bin ganz zufrieden damit...bis auf das es E-Plus-netz ist. Wo ich hier meist nur langsames I-Net habe.. Grad auf der Arbeit könnte es schneller sein..

@Daniel81

Dann versuche es doch mal mit Congstar, falls Du ein Handy-Angebot suchst. Für 9 ct in alle Netze und für die SMS. Funkt im D1-Netz.

Infos unter www.congstar.de

Gruß Abstürzer

hellomobil.de 8 cent in alle Netze. und bei bedarf handyflat für 10€ im Monat zubuchbar!!!

Meine Empfehlung ist auch Congstar, günstig und Du hast D1 Netz.

Ich selbst bin auch mit Congstar sehr zufrieden. Das MB Internettraffic ist zwar mit 34Cent etwas teurer, aber dafür mitunter über UMTS auch recht flott. Ansonsten wie schon erwähnt 9Cent pro Minute und SMS in alle Netze (inkl Festnetz).

ich bin erst vor ein paar tagen von congstar zu blau.de gewechselt.

ist zwar eplus und vom mobilen surfen kein umts aber dafür gibt es eben für 3,90€ 100mb volumen oder für 9,90€ 1gb volumen zum mobilen surfen. und das finde ich schon nice :)

wobei 10€ für 1GB auch nich billig ist.

Hier gibt es meiner Meinung nach einen recht vernünftigen Tarifrechner bei dem man das eigene Handyverhalten eingeben kann und dann die günstigsten Tarife vorgeschlagen bekommt.

Pain_Deluxe schrieb:
wobei 10€ für 1GB auch nich billig ist.

billig nicht, aber von den optional dazu buchbaren daten tarifen immer noch mit einer der besten.
denke aber das mir die 100mb im monat locker reichen sollten :)

Ich nutze Maxxim seit nun 2 Jahren, alles wunderbar.
8cent in alle Netze und 8cent pro SMS. Automatische Aufladung per Lastschrift, wenn Guthaben verbraucht. Sehr gute T-Mobile D1 Netz-Abdeckung. Guthaben verfällt nicht! Ich komme mit 10€ locker ein halbes Jahr aus :D
http://www.maxxim.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben