• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prob bei D2

U

Unregistered

Gast
ich hab das Problem, dass mein Diablo2 nach ner Weile einfach stehen bleibt. der aktuelle Sound wird immer wiederholt und strg-alt-entf geht auch ned. einmal hatte ich nach etlichen format-C: 's das Problem nicht mehr, aber irgendwann wars dann doch wieder da. und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg.

hat jemand ne Ahnung, was die Ursache ist ? Bzw. wie kann ich das Prob loesen. Weil ich hab keinen Bock, 20 minuten zu spielen und dann den Reset-Knopf zu druecken.
 
Das Problem haben anscheinend viele mit dem Expansion-Pack. Bei einem Freund hat es geholfen, den Prozessor auf 900MHz runterzutakten. Das ist kein Scherz, danach hat es einwandfrei funktioniert! :)

Ansonsten kannst du mal versuchen, die Latenz-Zeit von deinem Arbeitsspeicher im BIOS etwas weniger agressiv einzustellen...
 
Original erstellt von Unregistered
ich hab das Problem, dass mein Diablo2 nach ner Weile einfach stehen bleibt. der aktuelle Sound wird immer wiederholt und strg-alt-entf geht auch ned. einmal hatte ich nach etlichen format-C: 's das Problem nicht mehr, aber irgendwann wars dann doch wieder da. und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg.

hat jemand ne Ahnung, was die Ursache ist ? Bzw. wie kann ich das Prob loesen. Weil ich hab keinen Bock, 20 minuten zu spielen und dann den Reset-Knopf zu druecken.

Das normale D2 oder D2-LoD?
Hast Du die Liveware installiert?
 
Hallo

Ich habe ganz genau das selbe Problem! Das Spiel bleibt so ca. nach 20 - 50 min stehen der Sound spielt weiter und wiederholt sich im 2 Sekunden Takt.
Warmstart funzt nicht, es hilft nur das drücker der Reset Taste. :mad:

Das ist echt unangenehm bei diesem Spiel weil ja dann wieder alle Monster da sind!

Fals hier wer was weis. BITTE schreibts hier her.

MfG
Empire
 
So funtz bei mir das Spiel!

Hi

Bei mir wars ein IRQ Konflikt. Ansonsten lief allerdings alles wunderbar..... nur eben bei Diablo 2 nicht!

Schaltete im BIOS die Serielle Schnittstelle aus. Die braucht man ja in der Regl sowieso nicht. Dadurch bekommt man einen IRQ frei. Nun hatten meine Sound- und TV Karte jeder einen eigenen IRQ!
 
Hierzu gibt es schon bald eine eigene IP.

Angefangen mit der Soundkarte: Hast du sblive?

Via4-1 treiber ziehen..

Slot unter AGP freilassen...

läuft in DirectX /Anzeige der Draw-Test auf Hardware?
 
Original erstellt von Unregistered
Hierzu gibt es schon bald eine eigene IP.

Angefangen mit der Soundkarte: Hast du sblive?

Via4-1 treiber ziehen..

Slot unter AGP freilassen...

läuft in DirectX /Anzeige der Draw-Test auf Hardware?


Ja ich habe eine Sblive, habe die neuesten 4-1 treiber, Slot unter AGP ist frei und in DirectX /Anzeige läuft der Draw-Test!

Übrigens das Spiel läuft seit dem ich mit den neuen D2 Patch V1.09 gesaugt habe.:)
 
Habe ein anderes D2 Problem und zwar meine Charaktere die ich auf der HDD gesichert habe funtzen jetzt einfach nimma. Sie werden nichtmehr als D2 Charaktersavs erkannt, obwohl noch alle dateien da sind. Ich hoffe sie sind nicht verloren da meine Ausrüstung einfach Wahnsinn war:

Rüstung: Verteidigung 880
Schild: Verteidigung 280
...

Bitte Helfen!
 
Zurück
Oben