nukular8400
Lt. Commander
Ich habe wie schon in der Überschrift geschrieben Probleme mit der Performance bei Crysis 2. Es ruckelt und hakt immer wieder, sobald etwas mehr passiert.
Man könnte profan antworten, dass meine Hardware (Signatur) relativ schwach ist und deshalb so neue Spiele nicht mehr gut laufen. Jedoch habe ich die Auflösung und Details so weit reduziert, dass mir Fraps immer etwas zwischen 35 und 60fps ausgibt - also durchaus noch spielbar.
Das Problem betrifft sowohl DX9 als auch DX11.
Woran könnte es nun liegen? Ich möchte ungern für nur ein Spiel in neue Hardware investieren, wenn
a) ich nicht mal weiß, ob es nicht ein Software-Problem ist
b) ich nicht weiß, welche Komponente hier für ein solches Problem verantwortlich ist
c) alle anderen Spiele die ich so spielen möchte noch gut laufen
Man könnte profan antworten, dass meine Hardware (Signatur) relativ schwach ist und deshalb so neue Spiele nicht mehr gut laufen. Jedoch habe ich die Auflösung und Details so weit reduziert, dass mir Fraps immer etwas zwischen 35 und 60fps ausgibt - also durchaus noch spielbar.
Das Problem betrifft sowohl DX9 als auch DX11.
Woran könnte es nun liegen? Ich möchte ungern für nur ein Spiel in neue Hardware investieren, wenn
a) ich nicht mal weiß, ob es nicht ein Software-Problem ist
b) ich nicht weiß, welche Komponente hier für ein solches Problem verantwortlich ist
c) alle anderen Spiele die ich so spielen möchte noch gut laufen