• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Problem mit updaten

nick-47

Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem.

Der Updater von Bad Company 2 funktioniert nicht mehr richtig. Jedesmal wenn er updatet friert er den PC komplett ein. Er ladet ein paar Dateien und bei terrain-00 (oder Level-00?) stürzt der verdammte PC ab.
strg+alt+entf bringt nichts mehr, einzige Lösung ist reset.

Der Updater hat immer funktioniert, seit dem Patch 529843 leider nicht mehr.

Das Spiel wurde neu installiert, Firewall ausgeschaltet, Auslagerungsdatei wurde
vergrößert, nichts funktioniert.

Bitte helft mir, will unbedingt wieder spielen.

mfg Nick

Hab die Antwort vom Kundendienst erhalten.
Hat nicht funktioniert.

Wollte Splinter Cell Conviction installieren und der PC friert auch ein.

Müsste ein Hardware Problem sein.

Ein Hardwareproblem scheint warscheinlich. Software würde ich vorerst ausschliessen. Am besten erst mal mit Prime 95 einen Stresstest machen (1-2 h). Mal schauen ob er das packt. Dann mittels MemTest (ISO-Datei, auf CD brennen und beim PC-Start von CD booten) den Speicher testen. Memtest mindestens einen kompletten Durchgang machen lassen. Weiter die Temperaturen im IDLE und auch unter Last auslesen (CPU, GPU, Motherboard)
So können wir die Sache versuchen einzugrenzen. Hast du in letzter Zeit an der Hardware etwas geändert? Neue Hardware? Evtl. Übertaktet?

Aus reiner Verzweiflung habe ich voller Hoffnung ohne Änderung noch einmal upgedatet, und siehe da es hat funktioniert. Keine Ahnung warum, aber is auch egal.

Danke für eure Hilfe

Hm, scheint an der HDD gelegen zu haben, vermute ich jetzt mal. Ich würd sicher mal das wichtige von Dir Back Upen :D

Zurück
Oben