• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Problem SP und MP

k-L-o-N

Ensign
Hallo liebe Community,
habe ein problem und zwar kann ich den singelplayer für black ops nicht starten, dort kommt dann die meldung "dieses spiel ist zur zeit nicht verfügbar" und beim multiplayer kriege ich eine fehlermeldung. Wenn ihr eine lösung wisst dann wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet:(

MFG,
Marvin

6shop

Banned
dvd oder download?
schon mal neuinstallieren versucht?

6shop

Banned
die pegi gibts auch in Ö aber auf der verpackung steht ja auch des es nicht funktionieren muss wenn du zb die Ö version in DE installieren willst.

wenn du die englische hast dann mit hotshield installieren

Benji18

Rear Admiral
check mal die spieleintigrität ;)

k-L-o-N

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hey,
Spiel ist ganz normale usk version, wurde über dvd installiert
Ergänzung ()

Integrität des spiel-cache überprüfen oder ?
Alle Datein erfolgreich überprüft steht da.

Zuletzt bearbeitet:

6shop

Banned
dann versuch ne neuinstallation. geht ja eh ruck zuck mit der dvd.

kevlar

Lt. Commander
Hatte ich gestern als ich im MP die Sprache auf Englisch gestellt hatte, Zurück auf DE, Spieleintigrität, Update fertig!

k-L-o-N

Ensign
Ersteller dieses Themas
So habe jetzt spiel runter, regestrierung von pc gesäubert werde jetzt neustarten und dann nochmal sauber installieren, ich versuche es zumindestens. Werde euch dann berichten ob es funktioniert oder nicht.

hamsi61

Commander
genau so machen wie kevlar gesagt hat, hatte das heute auch da ich bisschen mit den sprachen rumexperimentiert habe. am besten alles auf deutsch stellen(steam u. BO) dann gehts.

k-L-o-N

Ensign
Ersteller dieses Themas
So Spiel kommt jetzt gar nicht mehr zur installation, weil er am anfang der installation irgentwelche datein für den mp erstellt, die er aus dem (ich glaube) internet zieht, weil nach einer zeit kommt die meldung das die steam server überlastet sind. Das heißt morgen oder so nochmal versuchen. Toller abend heute^^

CauCau23

Lieutenant
ich kann ab einer bestimmten mission nicht mehr weiter spielen kommt jedes mal "Fastfile for zone "Fullahead" is corrupt or unreadable"

Ziya Glauner

Ensign
Der Fehler kam bei mir auch. Hatte als erstes MP installiert und wollte dann gleich los zocken . Da kam dann der Fehler . Dann hab ich Sp installiert und dann ging alles ;)