Probleme bei Neu Installation Windows 11

Abdull6226 schrieb:
Anscheinend wurde ich gehackt ......

Das denke ich nicht.

1689503847835.png



Sondern der genutzte Datenträger scheint einfach defekt zu sein.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, Terrier, eYc und eine weitere Person
redjack1000 schrieb:
der genutzte Datenträger scheint einfach defekt zu sein.
Das sah ich auch so, dagegen keinen Hinweis auf eine Hack, oder eine Infektion mit Malware. :confused_alt: Eine Neuinstallation des Betriebssystems wird dann nicht helfen, wenn dem so ist, daher auch die offenbar übersehene Frage nach dem Zustand des Datenträgers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und Terrier
Als kleine Zusatzinfo: Innovation IT ist die Hausmarke von Kosatec, einem der größten deutschen Distributoren.
 
So spielt man den Schlüssel für den MOK-Manager bei Ventoy ein:
.

Der Benutzer startet zwar dann Linux, aber es funktioniert auch mit Windows 11 (selbst getestet).
 
Ich hatte versucht Windows neu herunterzuladen mit Hilfe von Ventoy.
Als ich dann beim Windows Setup war und aussuchen sollte auf welcher Festplatte ich Windows 11 installieren will bekam ich ständig Fehlermeldungen.
Meine SSD konnte ich nicht löschen die HDD aber schon.
Auch das Formatieren der SSD hat nicht funktioniert.
20230725_133906.jpg
20230725_141912.jpg
20230725_141039.jpg
 

Anhänge

  • 20230725_141024.jpg
    20230725_141024.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
Als ich beim BIOS den USB Stick mit UEFI nehmen wollte ging das nicht.
Ich kam in diesen MOK manager und musste irgendein key nehmen.
 
Und du möchtest auf der "defekten SSD" ein Windows installieren?

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben