Probleme mit der 3080RTX

Soulrah schrieb:
Tut mir leid wenn ich so blöd frage aber kann du mir einen kleine Hilfstellung bezüglich des reduzieren vom Powerlimit geben? Über MSI aferburner? Oder wie meinst du? Um wie viel würdest du reduzieren?
die bessere Methode ist die 3080 zu undervolten (klingt bescheuert). Man verliert kaum FPS, hat aber bis zu 100W geringeren Stromverbrauch und damit eine leisere und kühlere Karte.
Für die 3080 hat sich 0.85V bei ca 1890Mhz (muss man ausloten) etabliert.

Hier wirds gut erklärt:
Ergänzung ()

und zum NT. Die Corsair RM Reihe ist gut. Auch zu empfehlen sind Seasonic Focus PX und aufwärts.
 
Soulrah schrieb:
Tut mir leid wenn ich so blöd frage aber kann du mir einen kleine Hilfstellung bezüglich des reduzieren vom Powerlimit geben? Über MSI aferburner? Oder wie meinst du? Um wie viel würdest du reduzieren?

Im Afterburner.
Auf den kleinsten Wert, und dann langsam anheben und schauen wo es instabil wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Zurück
Oben