probleme mit elsa erazor 3 pro\video

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Ich hab ein prob,immer wenn half life im direct3d modus starte stürzt meine karte ab.welchen treiber muss ich dafür nehmen oder was könnte die ursache dafür sein.
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.549
#2
also grundsätzlich sollte man half life sowieso nicht unter direct 3d spielen
das spiel läuft nur in opengl wirklich gut.
was meinst du mit "stürzt meine karte ab"? was passiert da genau?
 
U

Unregistered

Gast
#3
Also ich benutze die Karte schon eine ganze Weile und hatte nie Probleme unter Half-Life wenn ich Direct3D eingeschaltet habe.
bei mir funkt das besser.
benutzt Du den neuesten Treiber von Elsa? Die Treiber von Elsa laufen nämlich meist besser als der Detonator (meine Erfahrung, muß nicht immer sein).
Hol Dir einfach mal den neuen Treiber und hau Dir das neueste Update auf Half-Life drauf.
(kannst Dir ja von irgend einer Zeitschrift holen - ist nicht gerade klein zum Downloaden).
Ich denke mal dann müßte das laufen, da Sierra die unterstützungen mit der Zeit immer mehr verfeinert hat.

Bis denne
Andy
 
Top