Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit meiner Sapphire hd 3870
- Ersteller th.bo
- Erstellt am
Mika911
Captain
hmm und mit der alten graka gehts ?
ich hatte mal iwo gelesen das 8800er von nvidia sich nicht mit nem asrock board vertragen vllt is das was ähnliches da es ja die 2. karte wohl ist also halt umgetauscht !!
wenns mit der alten normal funzt dann könnte das an irgendwelchen komatibilitätsproblemen liegen !! (meine vermutung
)
ich hatte mal iwo gelesen das 8800er von nvidia sich nicht mit nem asrock board vertragen vllt is das was ähnliches da es ja die 2. karte wohl ist also halt umgetauscht !!
wenns mit der alten normal funzt dann könnte das an irgendwelchen komatibilitätsproblemen liegen !! (meine vermutung
V
versus10000
Gast
wenn du einen realtek onboard sound hast deaktiviere ihn mal und die soundtreiber deinstallieren.hatte ich auch.hab zwar ne 4850 aber seit ich meinen onboard sound ausgestellt habe,läuft alles supi.habe nun ne soundblaster drin
V
versus10000
Gast
und mache mal ein bios update deines boards.
Nacho_Man
Rear Admiral
Im BIOS findest du die Einstellung für den Onboard-Chip , bei Realtek heißt der "Azalia Codec" oder einfach nur "Audio irgendwas" einfach jmal durchschauen .
Danach auch noch zur Sicherheit den Realtek HD Audio Driver deinstallieren .
Wie viel Punkte hast du denn im 3DMark 06 ?
Danach auch noch zur Sicherheit den Realtek HD Audio Driver deinstallieren .
Wie viel Punkte hast du denn im 3DMark 06 ?
Nacho_Man
Rear Admiral
Naja die ist zwar nicht der Bringer aber dürfte nicht dermassen ausbremsen .
Wenn du dich traust kannst du ja ein bisschen OCen und schauen ob sich was tut .
Gut wäre auch wenn du dir zum Testen mal Fraps runterlädst und schaust wie sich die FPS entwickeln während du noch im Spiel rumstehst und dich dann bewegst .
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/fraps/
Wenn du dich traust kannst du ja ein bisschen OCen und schauen ob sich was tut .
Gut wäre auch wenn du dir zum Testen mal Fraps runterlädst und schaust wie sich die FPS entwickeln während du noch im Spiel rumstehst und dich dann bewegst .
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/fraps/