Probleme mit meiner Sapphire hd 3870

fps geht bei mitlerer einstellung auch in der bewegung nicht unter 35

lade dir mal das tool driver cleaner runter und deinstalliere die ati treiber damit.dann neustarten.danach die neusten ati treiber installieren.danach festplatte defragmentieren.dann testen.

lade dir das tool disk defrag runter und defragmentire mal deine festplatte.

ansonsten kann es denke ich mal nur am ramm liegen.was haste für riegel drine.genaue bezeichnung und timming mit spannung?

wo kann ich das ablesen

das einzige was ich weiss das einer von denen pc 640 ist und der andere pc 800

nimm mal einen raus und teste dann.wenn das nicht hilft festplatte defragmentiren.woher kommst?sonst würde ich mal bei dir vorbeischauen.komme ausm emsland

nimm mal ein riegel raus und teste dann.2 verschiedene riegel ist schlecht,wenn du sagst einmal pc800 und pc640

hmm neuer catalyst hat auch nciths gebracht ?
dann kp ^^ geh mal in den shop deines vertrauens :)

beim update hab ich ein problem er sagt ich soll eine retungsdiskette in mein disketten laufwerk schieben?

bei msi gibt nen live update.dann lädt er automatisch die neuste version runter und installiert sie.danach festplatte defragmentieren

wenn das alles nicht klappt.setze windows xp neu auf.installiere zuerst das sp3.dann chipsatz und allere anderen treiber.

mein 3dmark06 wert ist gefallen.. immer wen er den cpu testet dan schmiert mein pc an

frame: 0

installiere es neu,wenn alles nichts gebracht hat.muss funktionieren.meine 3870 lief auch tadellos.nun die 4850 auch

Zurück
Oben