Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit meiner Sapphire hd 3870
- Ersteller th.bo
- Erstellt am
V
versus10000
Gast
lade dir mal das tool driver cleaner runter und deinstalliere die ati treiber damit.dann neustarten.danach die neusten ati treiber installieren.danach festplatte defragmentieren.dann testen.
V
versus10000
Gast
lade dir das tool disk defrag runter und defragmentire mal deine festplatte.
V
versus10000
Gast
ansonsten kann es denke ich mal nur am ramm liegen.was haste für riegel drine.genaue bezeichnung und timming mit spannung?
V
versus10000
Gast
nimm mal einen raus und teste dann.wenn das nicht hilft festplatte defragmentiren.woher kommst?sonst würde ich mal bei dir vorbeischauen.komme ausm emsland
V
versus10000
Gast
nimm mal ein riegel raus und teste dann.2 verschiedene riegel ist schlecht,wenn du sagst einmal pc800 und pc640
V
versus10000
Gast
und mache ein bios update
V
versus10000
Gast
bei msi gibt nen live update.dann lädt er automatisch die neuste version runter und installiert sie.danach festplatte defragmentieren
V
versus10000
Gast
wenn das alles nicht klappt.setze windows xp neu auf.installiere zuerst das sp3.dann chipsatz und allere anderen treiber.
V
versus10000
Gast
setze dein system neu auf.und prüfe mal deine cpu temp
V
versus10000
Gast
installiere es neu,wenn alles nichts gebracht hat.muss funktionieren.meine 3870 lief auch tadellos.nun die 4850 auch