• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit RtCW:ET

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Probleme mit meinem Rechner

Hi leute habe ein Problem mit Enemy Territory und max payne 2 und ich denek bei anderen spielen auch denn es stürtzt immer ab und ich muss Restarten das war fürher nicht so ich hab das ET auch schon neu draufgespielt das half auch nix und es ist ncht immer zu eine bestimmten zeit manchmal hält es so eine stunde und beim nächsten mal nicht einemal 10 minuten ich hoffe ihr könnt mir helefen

ich glaube es liegt an meine catalyst treiber denn seit dem ich den drauf habe hab ich diese probleme könnt ihr mir da helfen ich hab 3.8 kann ich den deinstalliereun und wieder den 3.7 draufspielen oder einfach drüber instalieren und muss ich gar auf den 3.9 warten ich bin so verdammt sauer denn ich muss in max payne 2 alle 2 minuten safen und das ist doch so ergerlcih

Zuletzt bearbeitet:
catalyst 3.8 deinstallieren ----->catylist 3.7 installieren ----->spielen und spaß haben :D

nein jetzt im Ernst. Wie heiß wird dein Rechner denn ungefähr im 3D Modus ?? Ich hatte meinen auch mal zu nah an der Wand stehen und da hatter sich nach ner Zeit bei BF 1942 auch immer aufgehangen. Wenn es daren nicht liegt probier einfach die oben gennante Lösung aus ;)

oben gennant hab ich versucht ging aber nciht wirklich die temp kann ich nciht überprüfne weill er bei der cpu temp einen schei*s anzeigt (entweder 0 grad oder 100) wobei beides nciht möglich ist 1. keine kompressor 2. wäre der cpu kapput gibt es da ein prog wie ich das wieder richtig stellen könnete oder was könnte ich machen um die temp zu senken (außer neuer kühler austauschen)
02.jpg
kann ja anber echt was mit der temp sein weil das ist erst seit dem ich die heizung anhabe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben