• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Project Hospital

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.480
Hallo,

heute soll ja Project Hospital laut Release Trailer bei Humble GoG und Steam erscheinen. Laut Steam um ca. 16 Uhr :)

Bei Steam und Humble Store habe ich das Spiel auch gefunden ... bei GOG (wo ich eigentlich vorhatte das Spiel zu kaufen) fehlt davon jede Spur ... oder ich bin zu blöd für die Suchfunktion :)
Bei Humble stand, als ich das Letzte mal geschaut habe, kein Releasedatum dabei :(

Ist es normal für gog dass Spiele erst bei Release im Store zu finden sind oder ist heute ggf nur der Steam Release und GoG (ggf. Humble) kommen erst später irgendwann?
Könnt ihr euch einen anderen Reim darauf machen?

gruß

Pyrukar
 
Wenn es im Suchfenster nicht auftaucht wird es bei GoG wohl nicht gelistet sein, oder noch nicht.
 
Evtl sieht man es auf GoG erst wenn es verfügbar ist ? bei Steam in etwa 3 Stunden.. würde einfach dann nochmal bei GoG schauen.
 
Zurück
Oben