• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

ola, ..
habe prototype mittlerweile auch fast fertig.. nur noch so 3 missionen.. bin grad in österreich bis zum 1.8. und bin jetzt am ausflippen :eek: ich will umbedingt das Ende sehn !! :freak:

Wurde hier schon gesagt das das Spiel genau wie GTA IV für Quads gemacht wurde ? vlt gibt es deswegen das ein oder andere prob ?

wieviel % des Spiels hab ich rum, wenn ich meine kräfte noch verloren hab. und gerade nen panzer stehlen muss, um den doc von der pathologie abzuholen?

Hab gerade Probleme bei der Mission und frage mich wie lange es noch geht.

Also bis jetzt sehr geiles game...

nicht mal die hälfte. Aber du kannst einfach nachgucken, wie viele missionen du schon hast. drücke start und geh in die statistiken.

deutschpatch ist noch nicht in sicht oder
Ergänzung ()

ps. mit dem kräfte verlieren :D MUHAHAHA , das war doch mist , erst alles gehabt dann alles wech . :D

doch da gibts nen deutschpatch .. müsste man nur kräftig das I-net durchsuchen =)
gib das einfach mal bei google ein.. da aber nicht direkt nen download link sondern durch die 2. bzw 3. ecke..

grad am zocken und da kommt ne mission wo ich nicht weiß was ich machen soll.. hb grad schon nach komplettlösung gesucht aber irgendwie verwirrt mich da alles.. ich hab zumindest im spiel 31 missionen zu absolvieren.. bin laut statistik bei mission 29 und wenn ich das bei google eingib dann zeigt der mir nicht mehr als bis mission 27 ?!?! die mission die ich machen muss ist wo oben rechts base integrity steht.. ich weiß nicht was ich da machen soll =( kann mir da jemand helfen ????

wäre sehr dankbar

greetz julian

Vielleicht mal etwas genauer beschreiben, welche Mission du vorher getätigt hast und was du jetzt genau mache musst, bzw. wo genau du hin sollst.

hat sich erledigt^^ nomma mission neu gestartet und da war oben links en hint das ich nen panzer nehmen soll und gegen die base schießen soll =) habs jetzt durch ! hat mega spaß gemacht. insg 7 std und 24 mins gespielt. man kann jetzt die story nomma spielen aber mit den abilities die man im 1. game freigespielt hast..

Mal ne frage zwischen durch gibt es ein spiel in dem vergleich bare brutalität steckt??
Ich mein dass ist das erste spiel wo ich sagen kann dass des ne fsk 18 verdient hätte.
Aber irgendwie errinert mich das spiel aus einer mischung von gta IV und fear 2

Also ich kenne nichts vergleichbares. Bin aber was den Gewaltgrad in diesem Spiel angeht eh anderer Meinung. Ich fand es am Anfang auch ziemlich schockierend, Körperteile etc. aber mit dem weiteren Spielverlauf habe ich gar nicht mehr darauf geachtet bzw. es nicht wahrgenommen. Ich hatte immer nur mein Ziel (Mission) vor augen und konzentrierte mich auf den Ablauf und meinen Character (Alex). Im Nachhinein betrachtet fand ich die Gewaltdarstellung also keineswegs überdimensioniert.

Da kann ich Jeckus voll zustimmen.
Es gibt viele andere spiele die wiklich nur auf übertriebene und stumfsinnige Gewalt ausgelegt sind.
Und das kann man bei Prototype wirklich nicht behaupten.
Da würden mir eher so Games wie Sof 1-3 oder Bloodrayne 1-2 einfallen.
Die sind wirklich masslos übertrieben und könnten auch ruhig ganz vom Markt verschwinden.

Oha, selbst über STEAM die Originalversion für uns Deutschen?!

Wollte mir das Game bei Steam kaufen, hab mich aber nicht getraut ;) Zwar gibt es keine DE Version aber wer weiss vll. kommt noch eine und ich hab so nen Uncut Mist. Habs jetzt bei Amazon gekauft, für 3 EUR mehr.

Das Game ist richtig gut, eigentlich wollte ich gestern nur 1-2 Stündchen zocken am ende waren es aber doch 4 ;)
Wie Topas93 schon sagte ist das wirklich eine gelungene Kombination aus GTA und FEAR. Nicht nur die Story Missionen machen Laue auch die ganzen Minimissionen sind super.

Zu der Gewaltdarstellung, ich find die nicht so derbe, zwar kann man die Leute übelst klein schneiden aber nach einer Stunde nimmt man das eigentlich garnicht mehr wahr.

Laut diversen Foren, ist die Version die man über Steam beziehn kann uncut.
Feiner zug von Steam :)
Lg

Was heisst Steam-UK? Geht doch nicht mehr über Proxy, oder?

Die ganzen Tricks funktionieren doch nicht mehr.

gibt´s das game überhaupt in cut ? ...ich glaube nicht u. das ist gut so ^^

SuddenDeathStgt schrieb:
gibt´s das game überhaupt in cut ? ...ich glaube nicht u. das ist gut so ^^

Soweit ich weiss ist selbst die Steamversion uncut.
Aber keine Garantie.

Zurück
Oben