Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

Brainorg

Commander
Hallo zusammen :)
Da ich noch nichts hier über das Game gelehsen habe, wollte ich mal einen anstoß zur discussion geben.

hmc9r965.jpg

Hier ein paar impressionen aus dem Spiel : http://www.gametrailers.com/player/47312.html
http://www.gametrailers.com/player/44141.html
http://www.gametrailers.com/player/33184.html

Bin mal gespannt wie es wirt, wobei es schon hart an der Grenze ist wie ich finde^^
Was haltet ihr davon?

Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hart an der Grenze ist schon untertrieben.
Das ist wohl soetwas für einsame Emokinder (mit dem FinalFantasy Grafikstil.)

Ich hab nichts gegen Gewalt in Spielen aber nur solange sie "angemessen" ist (z.B.: Doom3 ist ein Horrorspiel, in GTA(/Saints Row) ist es alles mit viel Humor und Ironie vermischt, Left4Dead hat was von beidem und ist außerdem ein Zombiespiel, etc etc). Spiele, bei denen es ausschließlich um (übertriebene) Gewalt geht haben imo keine Daseinsberechtigung. Manhunt war schon widerlich aber das hier toppt alles.
...

Das ist ein Spiel, auf dass ich mich wirklich mal wieder freue.
Aber nicht wegen der Gewaltdarstellung, sondern weil es endlich mal etwas Neues ist.
Außerdem sieht der Held Alex Mercer extrem stylisch aus.
Aber das wird in Deutschland entweder indiziert oder kaputt geschnitten.

Denke auch das es in Deutschland garnicht erscheinen wirt.
Naja im Juni ist es soweit ;)

Import :). Ich freu mich drauf, sieht trotz viel Gewaltdarstellung sehr gut und abwechsulngsreich gemacht aus.

Oja, sieht wirklich gut aus. Auch wenn ich einiges übertrieben finde, besonders dass Alex Mercer von 2 Helis angegriffen wird und noch nicht mal zuckt :D

Ist halt mal was ganz andres ;)
Bin mal gespannt ob es auch eine einigermaßen vernüftige Storyline gibt oder ob es sich wirklich nur auf stupides gemetzel beschränkt.

Habe es auch schon länger im Auge. Der Trailer trägt aber auch ganz schön dick auf...ich glaube das Spiel selbst ist nüchterner gehalten. <- Soll heißen diese ganzen "schwing-ultra-style-jump-action" werden Ingame viel simpler rüberkommen.

^
Ja okay, habe gerade die Ingame Szenen angeschaut...sieht verdammt verrückt aus.

Zuletzt bearbeitet:
des wird ein spiel sein das ne menge spaß macht, da es so schnell ist. und man coole moves auspacken kann und einfach verrückt und neu ist :D sobald draussen isses schon angeschafft ;) freu mich schon drauf weil die trailer schon vielversprechend aussehen

naja, wenn jemand spaß dran hat menschen auf so eine art niederzumetzeln . . . sein bier.
m.M ne komplette fehlentwicklung mit falschem schwerpunkt.

Und das von jemanden der die Nationalflagge von dem größeten *ich-fange-blutigen-Krieg-mit-jedem-an* Land als sein Avatar hat. Aber egal, Meinung ist Meinung - seis drum.

Ich komme nicht auf die ofizielle Seite von dem Game und kann daher auch überhaupt nichts zur Story sagen, weiß irgendwer etwas mehr darüber?

Jo wird sicherlich ein witziges Spiel werden.

Eine Stadt in der man sich frei bewegen kann wie bei GTA, dazu "Superkräfte".
Der Kerl erinnert mich einbisschen an Spawn, von den Möglichkeiten her.

Krass dargestellt ist es auf jeden Fall, und wird niemald ungeschnitten hier in Deutschland erscheinen.
Selbst geschnitten wird es vielleicht keine Chance haben, da man allem Anschein nach am laufenden Band Unschuldige angreift.
Besonders krass ist das surfen auf einem Typen und anschließendes wegkicken.

Kein Spiel für Personen unter 18, und wenns nach unserem Jugendschutz geht auch nix für Erwachsenen.
Wobei Jugendschutz ja die Jugend schützen soll und nicht die Erwachsenen.
Jeder kann sich mit Alk und Zigaretten umbringen, aber ein Spiel was nur den virtuellen Tod simuliert eregt aufsehen.

@usmave
mich fasziniert ja nicht das töten von den menschen da, sondern die moves und die geschwindigkeit. findet man nur selten bei spielen. und ich mein ob man etz n boxspiel, n shooter oder sowas spielt, es kommt alles aufs gleiche raus.

@jeckus
USA Flagge sagt echt alles aus :D die größten Menschenverachter der erde :P

dennoch jedem seine meinung, und wenn er so denkt, dann denkt er eben so :D ist ja auch nicht schlimm ;)

Naja wie dem auch sei :)
Anschaun werde ich es mir auf jeden fall mal.Denn troz der übertriebenen Gewalltdarstellung macht es wegen den vielen möglichkeiten sicher ne menge fun!
Steht ja zum Glück jedem frei das Game zu kaufen oder nicht ;)
Lg

eben, jeder darf von mir aus spielen was er möchte, solange er nicht anderen damit schaden zufügt.
und jeder darf seine meinung haben, finde ich auch richtig und wichtig . . . was aber nicht heisst, dass ich die meinung teile, ich respektiere sie jedoch.

"und ich mein ob man etz n boxspiel, n shooter oder sowas spielt, es kommt alles aufs gleiche raus."
-> da bin ich anderer meinung, klar dass es gewalt in spielen gibt finde ich ja absolut nicht schlimm, jedoch ob der akt der gewalt im vordergrund steht, und somit als einziges ziel dient.

bei dem spiel bin ich mir aber jedoch nicht sicher, auf was mehr wert gelegt wird: aufs sinnloses killen, oder das gameplay ansich. und solange ein zocker für sich zockt und keinem schadet, solls mir recht egal sein.

@ flagge

heisst ja nicht, dass ich die verkorkste politik aus washington für richtig halte.
ich meine das land ansich und nicht die machenschaften von irgendwelchen regierungen
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaawoooollll, das Spiel wird so rocken...

PS: ich habe Manhunt geliebt, eins der besten Games ever...bekomme jetzt noch Gänsehaut dank der extrem guten Atmo....

verdammt, das wird wohl das geilste Spiel ever :D

Gamescom
Zurück
Oben