• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

simple hast du was in der nVidia Steuerung verstellt? wenn ja alles auf Standart bzw. Anwedungsgesteuert

Mfg

was für ne nvidia steureung?
die karte ist von AMD/ATI!!
und nein im ccc ist alles auf anwendungssteurerung gestellt!

upps sorry sorry da hab ich wohl was überlesen:rolleyes:

Mhh es scheint ja mehrer zu geben die Probleme mit der Frame rate haben. Kein plan woran das liegt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ kutas

Allso wenn man nur die Hauptmissi macht, ist man denke ich in 4-6 Stunden durch.
Allerdings wird das zimlich schwer ohne EP farmen durch nebenmissis.
Es gibt Fähigkeiten, die man mehr oder weniger zwingend benötigt, um das Spiel zu meistern.

Alles in allem hat mir Prototype 12-14 Stunden spielzeit beschert.

hab ma ne frage. habe vorhin prototype installiert. nach 2 stunden spielen blieb das spiel stehen. bzw der ganze rechner war tot. 2 minuten später ging der monitor aus.

also rebooten war angesacht.

hab hier schon manche posts in dem thread gelesen das die das auch haben. also sollte es am spiel liegen?

Habe auch schon in vielen Threads darüber gelesen.
Aner ein richtiger grund konnte nie gefunden werden.
Allerdings waren das viele Leute, die eine Crack version benutzen.Meistens waren es Leute mit dem Razor1911 crack.

Ich will dir nichts unterstellen, aber liegt es evtl. daran?

hi leute

ich hab nen athlon 64 mit 2 GHz und ne GeForce 6600 GT..3GB Arbeitsspeicher...
Kann ich das Spiel damit spielen?

Ganz ehrlich?
Denks nicht ;)
Allso mit dem System würde ich es auf jeden fall nicht gleich kaufen.
Warte halt noch ein bischen, bis eine Demo releast wird und teste es :)

Dann muss es wohl doch irgendwie am Spiel selber liegen.
Gibt ja echt einige, die damit wirklich Probleme haben.

Kanns leider nicht nachvollziehn an was es liegen könnte.
Hatte bisher auch keine Probleme mit dem Spiel :)

MIch würde mal brennend interessieren woran das liegt:

Schwarzspieler= kein Fehler

Windows 7 = kein Fehler

Crack= kein Fehler

OC= kein Fehler

Grafik rumspielen= Fehler

Mhh was kann es denn noch sein?

Mfg

ich hab jetzt auch prototype, jedoch steh ich vor dem problem, dass ich keinen sound habe. neueste treiber sind drauf und ich hab auch schon die einstellungen auf 16bit,48k hz getestet usw. was mir aufgefallen ist,ist das in meinem spiele ordner der audio ordner nur wenige mb groß ist, auf der cd jedoch mehrere hundert mb. weiß wer von euch wie ich das problem lösen könnte?

Hab das Spiel bei nem Kumpel gespielt. Finde die Gewaltdarstellung aber viel zu krass, obwohl es mich sonst nicht so sehr stört. Frage mich, was das Leute sind, die sich sowas ausdenken, hmmm.

hat keiner was zu meiner frage zu sagen? wär toll wenn ich den sound zum laufen kriegen könnte :o

wie wäre es mal mit neu Installlieren?

@Kolofis

heutzutage: Brutalität sells!

Mfg

Zurück
Oben