Kann das sein das du 60fps meinst und nicht 60hz, ich habe mir die Box gerade angesehen,
mit der Playstation3 aufnehmen sollte kein problem sein dafür ist sie ja konzipiert und das passende Kabel koste 4€.
Du kannst halt nur 720p(60fps) aufnehmen, das anderen ist halt 1080i (30fps) halbbilder.
Schalten Sie die PlayStation 3 aus.
Schließen Sie das produktspezifische Component-AV-Kabel** am AV-Port Ihrer Konsole an.
Eine HDMI-Verbindung ist über die PS3 aufgrund des (von Sony geschützten) HDCP-Videoausgangs nicht möglich.
Schließen Sie die Component-Video- und RCA-Audio-Kabel entsprechend der Farbgebung an die Anschlüsse des Roxio GameCAP HD PRO-Geräts an.
http://www.roxio.de/deu/products/game-capture/hd-pro/overview.html
Roxio Game Capture HD PRO
http://www.amazon.de/HDTV-Komponent...GA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1359928332&sr=8-14
HDTV Komponentenkabel für Playstation 3 2 PS2 - PS3 YUV Kabel
Playstation-Setup
- Schalten Sie die PlayStation 3 aus. Schließen Sie das produktspezifische Component-AV-Kabel** am AV-Port Ihrer Konsole an. Eine HDMI-Verbindung ist über die PS3 aufgrund des (von Sony geschützten) HDCP-Videoausgangs nicht möglich. Schließen Sie die Component-Video- und RCA-Audio-Kabel entsprechend der Farbgebung an die Anschlüsse des Roxio GameCAP HD PRO-Geräts an.
- ̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶i̶̶e̶̶ß̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶m̶̶i̶-̶k̶̶a̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶oder die Component-Video-Kabel mit den entsprechenden Farben an den Ausgängen des GameCAP HD PRO-Geräts und d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶m̶̶i̶-oder Component-Video-Eingängen auf der Rückseite oder an der Seite Ihres Fernsehers an. Wenn Sie über ein Component-Video-Kabel verfügen, schließen Sie entsprechend der Farbgebung die RCA-Audio-Kabel an den Ausgängen des Roxio GameCAP HD PRO-Geräts und den Audio-Eingängen auf der Rückseite oder an der Seite Ihres Fernsehers an.
- Schließen Sie das enthaltene USB-Kabel an den Ausgängen des Roxio GameCAP HD PRO-Geräts und dem USB 2.0-Port Ihres Laptops oder PCs an.
m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶h̶̶l̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶m̶̶i̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶a̶̶y̶̶s̶̶t̶̶a̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶3̶̶,̶̶ ̶
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶i̶̶g̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶v̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶m̶̶i̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶h̶̶m̶̶e̶̶n̶̶,̶
̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶h̶̶l̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶,̶̶ ̶
̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶x̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶l̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶y̶̶u̶̶v̶-̶k̶̶a̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶ ̶̶4̶€̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶.̶
Oder ... du Spielst auf dem Computer Monitor

wo die Aufnahme gerade läuft.
http://img.roxio.com/guides/products/gamecapture/hdpro/rgchdpro_qsg_deu.pdf
Game Capture HD PRO-Schnellstarthandbuch
LOL im Handbuch steht es wieder anders ....
Soo wie ich von anfang an es mir gedacht habe, also brauchst du nur 1x YUV.
** PlayStation 3 kann für die Aufzeichnung nur Component A/V Out unterstützen.
HDMI Video Out ist geschützt.
Zwischen dem Roxio GameCAP-Gerät und dem Fernseher können
Sie zum Durchschleifen entweder ein HDMI-Kabel verwenden,
oder Sie schließenComponent mit RCA-Kabeln an.