• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Videostore ist online!

Cabalero

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
304
Der PS3 Videostore ist jetzt online, ist nach dem Firmware Update auf 3.10 über den Store zu erreichen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe eben mal reingeguckt, das HD Angebot ist noch ziemlich dünn. Hoffe die legen da schnell nach!
 
was kostets denn so?
Hab was davon gelesen das man heute Transformers umsonst bekommt, stimmt das? Umsonst ausgeliehen oder umsonst dauerhaft?
 
Werd mir dann mal eine PSN Karte holen wie es aussieht, oder gibt es da noch andere Zahlmöglichkeiten?
 
Barzahlung bei Abholung^^.

Ne im ernst, PSN Karte + KK sollte möglich sein.
 
so wie ich es verstehe, wird beim shoppen im Videostore ganz normal dein PSN Konto belastet.. Also alle möglicheiten..
 
Kann jetzt schon jemand was über die Preise berichten.
Ich denke mal dass ich keine Filme kaufen werde.
Da ist mir BD immer noch lieber, aber wenn die Verleihpreise stimmen, insbesondere für die PSP dann werd ich da ein guter Kunde werden.
 
Die HD Auswahl ist bisher auf gerade mal 10 Filme begrenzt.
Leihgebühr ist immer ein Euro Teurer als die SD Variante, also zwischen 3,99-5,99€.
 
wtf?
3,99 - 5,99€ Puhh, ich hab vorhin bei ner anderen I-Net Seite was von 2€ gelesen. Naja ich schau heute abend mal selber.
 
habe gelesen, die Filme böten kein Surround Sound? ISt das der FAll?
If so, fail!
 
Preise sind noch sehr hoch, aber sobald es genug Auswahl gibt sollte es auch immer genug Sonderaktionen geben wo man gute Filme zu akzeptablen Preisen kaufen/leihen kann.
 
naja soweit ich das bisher sehe, hat man im Vergleich zur Videothek (Bluray) höhere Kosten, schlechteres Bild und schlechteren Ton im Gegenzug für mehr Faulheit..
Also ich bin ja strack, aber so dann doch nicht.
Auf PSP Sicher ne schöne Sache für unterwegs.. An der hat man ja auch selten ne 5.1 Anlage hängen :D
 
Eben, für die PSP finde ich die Nummer genial, da man hier für unterwegs mal eben nen Film schauen kann.
Da die Spieleauswahl für PSP nicht ständig neue Burner bringt ist das mit den Filmen ne super Option.
Für zuhause werd ich aber sicherlich immer BD den Vorzug geben, vorallem da es die schon für 1€ pro Tag gibt.
 
leider einfach viel zu teuer, genau wie die anderen anbieter.
da gehe ich lieber in die videothek und hol mir ne dvd/blu-ray und zahl 1€/tag.
vll. interessant für jmd der keine in der naehe hat und aufm land wohnt, allerdings gurken viele davon ja mit dsl light rum, also wohl auch nicht das wahre.
 
ich bin der KAndidat dafür.
Aaaber (haha *triumphmarschertön*) Der Gemeindebauausschuss hat in seiner letzten Sitzung darüber entschieden unseren Ort an das schnelle DSL Breitbandnetz anzuschliessen. Hört hört.
Das soll wohl jetzt recht zügig passieren. Also wohl so mitte 2010..
Aber ich faher wie gesagt jeden Arbeitstag direkt an einer Videothek vorbei, daher werde ich erstmal dabei bleiben.. Bluray Quali wird das eh nicht sein denk ich mal..
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Das wird so sein wie bei der Xbox.
720p und Stereo.
 
Je mehr services desto besser, auch wenn ich sie nicht benutzen werde :D
Aber ein paar Fragen an die Tester:

- Auflösung wirklich nur 720p ?
- Transformers heute wirklich kostenlos ? (würde ich mir das Angebot und Qualität zumindestens mal anschauen können)
- Soll das System Stereo bleiben ? Falls ja ein wirkliches Fail !
 
Kerschi schrieb:
Das wird so sein wie bei der Xbox.
720p und Stereo.

Auf der box sind alle filme, serien, egal ob 480/576 oder 720p in dolby digital 5.1. 1080p filme gibt es hier derzeit nicht.
 
Zurück
Oben