PS4 + PC an XL2720z anschließen!

Rou

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.245
Guten Tag.

Ich wollte fragen ob es möglich ist die PS4 und meinen PC an meinem XL2720Z anzuschließen und dann auszuwählen welchen Kanal ich verwende? Sprich PS4 = Hdmi und PC = DVI-D

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar!


mfg

PS: Ich hoffe das hier ist das Richtige Forum!
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.282
und dich hält jetzt was genau ab es einfach mal auszuprobieren ?
 

OZZHI

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.503
Natürlich geht das. Habe ein ähnliches Konstrukt bei mir stehen. PC - DVI und die PS4 am HDMI Anschluss. Du kannst entweder den Monitor so einstellen, dass er selber den Eingang sucht der "Online" ist oder änderst die Tastenvoreinstellung am sSwitch. Mehr findest du im Handbuch.
 

Rou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.245
und dich hält jetzt was genau ab es einfach mal auszuprobieren ?
Weil ich noch keine PS4 habe. Ich wollte mir Heute oder Morgen eine kaufen, jedoch nur wenn das auf einem Monitor funktioniert, ohne das ich jedes mal etwas umstecken muss ;)


@ODST: Danke schonmal. Die sache mit dem "Online" sein ist so, das ich den PC nebenbei auch nutzen werde. Für meine restlichen angelegenheiten bzw TS3 und sonstiges. Deswegen auch meine Frage! Das Handbuch finde ich hoffentlich Online. Meines ist leider "verschwunden" xD

mfg
 

OZZHI

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.503
Bei mir habe ich einfach die Schnellstastem im Menü auf "Eingang", "Helligkeit" & "Lautstärke" geändert und kann einfach mit der Fernbedienung drauf und den gewünschten Eingang wählen.
 

Rou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.245
Habs auch so umgestellt danke! ;)
 
Top