Quad 6700 oc

Hi!

Hast Du denn alles so gemacht, wie ich in Post#33 geschrieben habe?
 

Anhänge

  • BIOS.JPG
    BIOS.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
ich hab endlich die Fehler meldung hier ein paar Bilder

Diese Fehlermeldung kommt immer bei mir:

ich hab die aller neuste version drauf von bios
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne BlueSreen alles läuft normal ohne übertaktung

die andere frage liegt es am 'Arbeitspeicher ?
 
Hi!

Laut Bluescreen ja und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man DRAM Frequency auf [Auto] lassen!
Edit: DRAM Static Read Control hattest Du ja [disabled], oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap also ich hab

2x 512 800mhz denke ich
und einmal 1gb


insgesamt 2gb

geht das der eine läuft mit daul channel und der eine ganz alleine

?????
kann das gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind nur 400 mhz reichen die für 3 ghz ?

oder mal anders gehen dich auch zum ocen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du hast mich jetzt ganz schön durcheinander gebracht, 1 x1GB wenn Du XP hast reicht es, bei Vista 32Bit zum Windows hochfahren wird es noch reichen, mehr aber auch nicht!
2 x 512MB müssen eigentlich DDR1 sein, die kannst Du nicht verbauen wenn es DDR1 sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh kacke stimmt

Kannst du mir ein 4gb Arbeitspeicher empfehlen ??

Und danke nochmal wegen die Ratschläge und die Tipps :cool_alt:
 
Vielen Vielen Dank
Ich hab es so geschaft das ich 2.8 stabil Läuft und das ist doch was keine Fehlermeldung gar nichts einfach super.

Das war heute fast wie bei der Schule hab was neues kennengerlernt einfach Klasse der Tag

Möchte nochmal an allen Danken 1000000%^^ dank an nfszocker :king:
 
Zurück
Oben