Quad 6700 oc

@ TE

Deine RAM's reichen, sofern sie nicht beschädigt sind. Der Grund warum es bei dir nicht klappt liegt eher an den falschen Einstellungen.

DRAM Frequency auf 600MHz oder gar 533MHz mit 5-5-5-18 und die restlichen RAM-Einstellungen auf auto lassen, kann mit deinen TeamGroups nicht hinhauen.

Ich an deiner Stelle würde zuerst den Speicher mit MemTest auf mögliche Fehler untersuchen. Wenn keine fehler gemeldet werden (und davon geh ich aus) wären mit deiner jetzigen Hardware (CPU Kühlung mal aussen vor) theoretisch mindestens 4GHz drin.
 
seit 2 monaten spiele ich fast jeden tag call of duty 4 und wenn ich ein paar minuten zocke kommt eine kurze fehlermeldung über den ram und das ist mir schon 10 mal passiert. Ich denke das der Ram futsch ist, ist doch ein no name marke oder ?
 
Das sind RAMs von TeamGroup - die sind alles andere als no name. ;)

Ist denn der Arbeitsspeicher kompatibel mit deiner Hauptplatine?
 
Zurück
Oben