• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race07 Demo

m3phist0201076

Lt. Commander
Hier gibt es die neue Demo...

Was haltet ihr von der Demo?

Bin immer noch begeisterter GTR2 zocker und wir überlegen vielleicht auch Race07 in die Liga mit einzubinden...

Gebt mir eure Meinung dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! gleich mal testen :)

Ich finde GTR2 und WTCC haben ein Kind gemacht oder?

Danke für den Link..Grad noch am Saugen:)

freue mich eigentlich sehr auf das Game.

nur ruckelt die Demo bei mir wie sau :(
dabei siehts jetzt net viel besser aus als RaceDriver3
wenn das so bleibt streichs wieder von meiner Liste.

Ansonsten klasse Race Feeling

also ich bin von dem spiel nicht so überzeugt worden!!!
kann sein weil ich nicht mein lenkrad angeschlossen habe, da ich die lenkung sehr sehr gewöhnungsbedürftig finde!!
auto & rennstrecke sehen aber super aus :).

naja ich würde es MIR nicht holen, aber vielleicht ändert sich meine meinung noch, wenn ich ein besseres system habe als mein jetziges!!!!

:king: mfg TheKing05 :king:

Ruckeln tut es bei mir nicht, und dabei habe ich nur eine 7800GT.
Außer AA habe ich alles auf Maximum und es läuft sehr gut.
Die Steuerung ist auch hier mit einem Lenkrad gewohnt gut.

Also von meiner Seite aus gibt es bisher nichts zu kritisieren.

EDIT: Mit AA auf Stufe 2 zeigt mir Fraps im Schnitt 100fps an, was ich doch sehr beachtlich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Da will man sich mal was anschauen und schon funtzt es natürlich nicht. ;)

Jmd. ne Idee?

Spielekontent löschen und neu laden? (handelt sich ja nur um die Demo!)

Anhänge

• Race Fehler.jpg
    Race Fehler.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 321
Alles runter und neu installieren (Steam & Demo)
Ich hatte beim ersten Install auch Fehlermeldungen ...

Es gab bei mir keine Probs, auch meine Steam-Entjungferung nicht, wollte den Sch**** eigentlich nie haben...

Aber das Spiel muss gehörig zulegen, bevor es mir wirklich gefällt...

Graphisch ein bischen schicker als GTR2, aber anscheinen die selbe Engine...

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällts eigentlich ganz gut, besonders der f3000 ist echt mal ein geiles fahrerlebnis, ganz anders als ich es von gtr gewohnt bin. allerdings spiele ich nach wie vor gerne gtr2, und bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt umzusteigen, denn viel neues gibts ja wohl nicht soweit ich weiß? na ja, mal auf die final warten, dann kann man mehr sagen.

also ohne Steam läuft nicht mal dei Demo ? hab schon genug KopierschutzMüll drauf - da muss es nicht das auch noch sein...dann begnüg ich mich erstmal mit den Sceenshots
http://www.panogames.com/games/race07.htm

Sieht ja ganz nett aus, werd ich mir heute abend auch mal saugen. Hoffe dass es bei mir läuft, hab nur ne 6600gt... Wenn hier einer mit ner 8800gts schon über ruckeln klagt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit Max.Details habe ich hier und da mal ein paar Ruckler die 1-3 Sekunden dauern an Streckenstellen wo massig Details im Hintergrund sich aufbauen, ansonsten läuft es Flüssig und macht richtig Laune:daumen:

Scheint so als würden viel so denken wie ich, das Race07 nicht so der Bringer ist...

Wenn man GTR² hat braucht man's nicht wirklich, wenn nicht - dann kann man schon zuschlagen.

Zurück
Oben