Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin von dem spiel nicht so überzeugt worden!!!
kann sein weil ich nicht mein lenkrad angeschlossen habe, da ich die lenkung sehr sehr gewöhnungsbedürftig finde!!
auto & rennstrecke sehen aber super aus .
naja ich würde es MIR nicht holen, aber vielleicht ändert sich meine meinung noch, wenn ich ein besseres system habe als mein jetziges!!!!
Ruckeln tut es bei mir nicht, und dabei habe ich nur eine 7800GT.
Außer AA habe ich alles auf Maximum und es läuft sehr gut.
Die Steuerung ist auch hier mit einem Lenkrad gewohnt gut.
Also von meiner Seite aus gibt es bisher nichts zu kritisieren.
EDIT: Mit AA auf Stufe 2 zeigt mir Fraps im Schnitt 100fps an, was ich doch sehr beachtlich finde.
also mir gefällts eigentlich ganz gut, besonders der f3000 ist echt mal ein geiles fahrerlebnis, ganz anders als ich es von gtr gewohnt bin. allerdings spiele ich nach wie vor gerne gtr2, und bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt umzusteigen, denn viel neues gibts ja wohl nicht soweit ich weiß? na ja, mal auf die final warten, dann kann man mehr sagen.
also ohne Steam läuft nicht mal dei Demo ? hab schon genug KopierschutzMüll drauf - da muss es nicht das auch noch sein...dann begnüg ich mich erstmal mit den Sceenshots http://www.panogames.com/games/race07.htm
Sieht ja ganz nett aus, werd ich mir heute abend auch mal saugen. Hoffe dass es bei mir läuft, hab nur ne 6600gt... Wenn hier einer mit ner 8800gts schon über ruckeln klagt...
Mit Max.Details habe ich hier und da mal ein paar Ruckler die 1-3 Sekunden dauern an Streckenstellen wo massig Details im Hintergrund sich aufbauen, ansonsten läuft es Flüssig und macht richtig Laune