News Radeon HD 6950 zu Radeon HD 6970 freigeschaltet

Danke für die Info,

ich dachte die Karten, wo das Flashen möglich ist, wären längst vom Markt verschwunden.

Meine habe ich seit Dez 2010 und muss sagen für den Preis war das ein super Kauf, natürlich hinsichtlich der freigeschalteten Shader. So wie es aussieht, kommt ja auch nichts neues mehr bis Ende Quartal 1/2012.
 
Geht das ganze bei meiner karte auch ?

Ist eine Gigabyte HD6950OC mit 1GB VRAM.
Der Takt der Karte ist mit 870MHz ja so schon recht vernünftig.
 

Anhänge

  • GPU.jpg
    GPU.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 516
flieger-baby schrieb:
Geht das ganze bei meiner karte auch ?
Ist eine Gigabyte HD6950OC mit 1GB VRAM.

Soweit ich weiß, geht es nur bei Karten mit 2 GB.

Außerdem haben die 1 GB Versionen kein zweites Bios, worauf man bei einem Fehlversuch zurückgehen kann. Die Garantie/Gewährleistung wäre aber nach einem Flash ja auch weg.
 
ich weiß es ist nicht ganz der richtige platz dafür aber im marktplatz kann ich irgendwie nicht posten...

also ich suche jemanden der mir eine 6950 2gb gebraucht verkaufen will ;)
ich hab schon eine und würde gerne auf CF umsteigen :D

am besten ein referenz design (kühlt auch wenn die karten nah beinander sind noch vernünftig und bläst die meiste luft nach drausen) bei dem sich die shader unlocken lassen ...

also wenn wer umsteigen will auf eine neuere 7xxx karte währe ich gern am weg behilflich :D
meldet euch doch bitte wenns passen sollte
 
2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.

50 beiträge sind es - die habe ich hat allerdings bis heute in der früh mit dem freischalten gedauert - ich hab mir gedacht das geht automatisch - problem gelöst
 
Zurück
Oben