News Radeon RX 6800: XFX zeigt erstes Custom-Design der Speedster-Serie

TempeltonPeck schrieb:
Was bedeutet etwas später werden die Customs erwartet? Gibt's da Infos? Möchte ja Upgraden aber egal ob es Team rot oder grün wird, es wird wohl erst Anfang 2021 werden. So wie bei meiner PS5.

Laut Asus und IgorsLAb ist der AiB NDA Lift erst am 25.11. mit den Custom Karten, am 18.11. ist nur AMD FE Launch mit seinen Karten.
 
Gut so, Leute! Kauft den Dreck nicht!


...lasst endlich mal was zum Release für mich über!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michaa46, NoNameNoHonor, EyBananaJoe und 3 andere
XFX hatte ich früher noch bei Nvidia war immer was Besonnders.

Das was doch die Geilste Karte Überhaupt, auch die Verpackungen immer ein Hingucker.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 562
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Pulsar77, TodboT und 8 andere
nekro1 schrieb:
Infos über WAKÜ Blocks wären mal klasse
Radeon RX 6000 Wasserkühler für Big Navi im Überblick (Update 13.11) - Hardware-Helden
Für die Refs bestellbar bei Bykski. Auslieferung dann hoffentlich am 14.12.

Alpha.Male schrieb:
Igor meinte Mal, die Marke würde er nicht mit der Kneifzange anfassen wollen...
Igor würde ich auch net mit der Kneifzange anfassen wollen.
Leider net mehr seriös, eher YTer-Style. Neuerdings nur noch Leakerei-Geblubber.
(100000 3070er zum Launch...RX6800ref=293W-->man suche die Tendenz)

Von nem dt. Fachmann erwarte ich Fakten, Fakten, Fakten.
Die Bewertung macht dann Jeder selbst. (die Kondensatorstory war nach m.E. maßlos überzogen)
Warum wird net auf die 3070FE@240W mit zu hohen Spikes auf dem PCiE eingegangen?
(Lieber nur mit 220W testen.)

Stattdessen gibts nen sinnlosen Teaser zur Supreme X. Clickbait o.E... Nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, LordExtreme, DerMond und 4 andere
riOrizOr schrieb:
Würde nicht immer alles glauben bzw. nachplappern was andere meinen/sagen. Igor ist natürlich sehr seriös und hat gute infos, aber nicht immer sollte man deswegen miteinstimmen.
Eigene Meinung bilden und dann nochmal mitreden.
Oh...ich habe durchaus nach Erfahrungen mit der Marke eine "eigene Meinung".,🙄 Da brauche ich nix "nachplabbern" 😬.. danke, ach du großer Knopf ... für dein offensichtlich Meta Ebenen"Versuch"... bezüglich meines Kommentars ...Well done! 😂👍
 
Buck Rogers schrieb:
XFX hatte ich früher noch bei Nvidia war immer was Besonnders.

Das was doch die Geilste Karte Überhaupt, auch die Verpackungen immer ein Hingucker.

Ja hatte ich auch noch :) eine alte Geforce 4 4200 Ti von xfx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Bei all dem "Geblubber" hier gegen XFX...

ich habe meine V56 von XFX nun schon seit Release....ich kann euch sagen, dass sie bis heute absolut zuverlässig läuft.
Keine Probleme.

Schubladendenken war noch nie der beste Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Luccabrasi, SockeTM und 2 andere
Glaub meine Radeon VII ist auch von XFX.
Aber die ist so oder so @WaKü ...

Tendenziell fliegen bei einigen solche Plastiktüten schnell vom Grill und es kommt eine Full-Cover drauf.
Die ist dann auch schön Leise.
Und OC + UV kann man sehr schön betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und DannyA4
Alpha.Male schrieb:
Oh...ich habe durchaus nach Erfahrungen mit der Marke eine "eigene Meinung".,🙄 Da brauche ich nix "nachplabbern" 😬.. danke, ach du großer Knopf ... für dein offensichtlich Meta Ebenen"Versuch"... bezüglich meines Kommentars ...Well done! 😂👍
Du hast geschrieben "IGOR MEINTE" und nicht Ich hatte mal selbst eine oder ähnliches. Ich kann nur davon ausgehen was du schreibst und anhand dieser Aussage habe ich meinen Kommentar verfasst.
Wenn du mit XFX unzufrieden bist, ist das für mich i.O. aber nicht weil jemand anderes das ist / war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet, Leereiyuu, DerMond und 7 andere
Buck Rogers schrieb:
XFX hatte ich früher noch bei Nvidia war immer was Besonnders.

Das was doch die Geilste Karte Überhaupt, auch die Verpackungen immer ein Hingucker.
Habe ich auch noch zu Hause herumliegen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buck Rogers
warum nennt man eine graka "Speedster"? ich denke bei dem wort zuerst an ein eher puristisches cabrio. in solchen karren ist es ja eher laut. hoffentlich hatte man bei XFX nicht das im sinn als man sich für diesen namen entschieden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich hoffe das am 18. die Asus TUF genau so "gut" (waren die einzigen die in besserer Stückzahl verfügbar waren) lieferbar sind wie die 3080. Dann ziehe ich mir ein 6800XT TUF. Dann wird es sicher keine grossen Überraschungen/Enttäuschungen beim Kühler geben.
 
Sehr edles Design finde ich! Nur Schade das bei mit jede Karte direkt einen Wasserblock bekommt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Gerüchten zu Folge, werden die Karten lieferbar sein, wenn die AMD 7000er Reihe rauskommt 🙃😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Harsiesis schrieb:
Ich hoffe das am 18. die Asus TUF genau so "gut"

Das sieht für den 18. aber nicht gut aus. Die Spatzen pfeifen ein anderes Datum von den Dächern, wie oben schon erwähnt :(
Belgeron schrieb:
Laut Asus und IgorsLAb ist der AiB NDA Lift erst am 25.11. mit den Custom Karten, am 18.11. ist nur AMD FE Launch mit seinen Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Was einige vergessen - die Nachfrage ist auch so hoch - weil jetzt weniger Merchensteuer anfällt... Im neuen Jahr ist damit dann wieder Schluß...
 
3, 2, 1...........ist deins und nicht meins🤣

ich will eine Grafikkarte und kein Raumschiff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM
Deathangel008 schrieb:
warum nennt man eine graka "Speedster"? ich denke bei dem wort zuerst an ein eher puristisches cabrio.

Und ich an Flash, Zoom und Co. :D
Also ziemlich schnell, was auch sicher die Intention der Marketingabteilung ist :)
 
Novasun schrieb:
Was einige vergessen - die Nachfrage ist auch so hoch - weil jetzt weniger Merchensteuer anfällt... Im neuen Jahr ist damit dann wieder Schluß...
Wenns so einfach wäre.... Die 3 Prozent Mehrwertsteuer kann man aber mal ganz hinten einordnen als Gründe der schlechten Verfügbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba, Madragon, Pisaro und 2 andere
Zurück
Oben