FrankenDoM
Admiral
Die gehören halt einfach dazu. Mir machen die Bergetappen auch mehr Spaß oder Bergzeitfahren.jimpannse schrieb:Ja dann gucken wir halt heute das spannende Straßenradrennen, bis jetzt mega toll und so !!
Natürlich sind diese Etappen nicht so super spannend, aber man kann die Jungs ja nicht nur durchs Hochgebirge treiben. Die Sprinter haben auch ihre Berechtigung. Die Klassementfahrer betreiben an Tagen wie heute halt aktive Erholung, was sehr wichtig ist um uns dann wieder kranke Bergeetappen zu liefern.
Klar kann immer was passieren, siehe Österreich Rundfahrt oder die Nummern zu Beginn der Saison, aber genau darum muss man es ja nicht noch provozieren. Klar war der Sonntag heroisch und geil zum zuschauen. Hätte es nicht "nur" Vlasov zerlegt und es wäre wirklich zu einen krassen Sturz gekommen mit Pogacar, Jonas oder Evenepol, dann möchte ich heute die Reaktionen lesen.H1ldegunst schrieb:Korrekt, das war auf Asphalt, er ist auf die Asphaltkante ganz am Rand zum Seitenstreifen hin gekommen.
Insofern kann das auf jeder Etappe passieren.
Nicht von euch, sondern von den Offiziellen und Experten.
Jedem seine Meinung. Das ist meine dazu
Ich gebe @jimpannse selbstredend recht, dass Sonntag spannender war als heute, aber ich sag, dass man das auch ohne Schotter und Gravel hätte haben können. Die Spannung kommt ja vom Profil der Etappe und nicht vom Untergrund oder der Gefahr.
Ich glaube, dass Jonas nicht die Form haben wird um mehr als Podium zu schaffen, egal wie gut der Plan ist.H1ldegunst schrieb:Visma hat wie immer einen Plan. Ob er am Ende aufgeht, werden sich zeigen![]()
Dafür war der Unfall zu krass und er zu spät wieder auf dem Rad.
Aber auch nur meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet: