Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES_God
Fleet Admiral
Feligs schrieb:Das schhreit nach einem Pogacar und Vingegaard Zweikampf.
So siehts mal aus 😎
Ich wollte gerade fragen, ob der Didi the Devil Dieter „Didi“ Senft schon an der Rennstrecke irgendwo gesichtet wurde, bzw. ob er noch lebt. Gegoogelt ja er lebt noch und ist wieder dabei. 
https://www.blick.ch/sport/rad/seit...-bei-rad-teufel-didi-senft-71-id18716795.html
https://www.blick.ch/sport/rad/seit...-bei-rad-teufel-didi-senft-71-id18716795.html
Bully49
Captain
Dann hast du eben was Spannendes verpasst. 😮Banger schrieb:Habe mal was ausgelassen.
Bully49 schrieb:Dann hast du eben was Spannendes verpasst. 😮
Heute habe ich nicht dran gedacht und gestern war ich bei einer Geburtstagsfeier anwesend. Und wenn, schalte ich eh dann erst ab ca. 16 Uhr ein.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Das man Jemandem bei so einer Steigung überhaupt noch vernaschen kann, macht diesen Sport auch für mich als Laien so interessant.
Das war aber auch brutal steil zum Schluss. Da wurde einem schon vor der Glotze schwindelig.
Die beiden Matadoren schenken sich nichts. Wenn's steil wird und Pogacar in Normalform beschleunigt, kriegt Vingegaard Probleme. Wenn's dann aber brutal steil wird, wie heute die letzte Rampe ganz oben, dann ist der Däne wieder (etwas) besser.
Wird noch ganz lustig mit den beiden wenn die Alpen rufen.
Die beiden Matadoren schenken sich nichts. Wenn's steil wird und Pogacar in Normalform beschleunigt, kriegt Vingegaard Probleme. Wenn's dann aber brutal steil wird, wie heute die letzte Rampe ganz oben, dann ist der Däne wieder (etwas) besser.
Wird noch ganz lustig mit den beiden wenn die Alpen rufen.
Ergänzung ()
Hoffe halt bloß, dass keiner der beiden mal einen neuen Rekord nach Alpe d'Huez hoch aufstellt. Unter den besten 50 Zeiten ist nur eine einzige Bestzeit von einem noch aktiven Fahrer, Nairo Quintana. Und die war 2 1/2 Minuten langsamer als Pantani, der alleine die 3 schnellsten Zeiten hat. Vor Armstrong und Ulrich.....!?Schnitzel99 schrieb:Das man Jemandem bei so einer Steigung überhaupt noch vernaschen kann, macht diesen Sport auch für mich als Laien so interessant.
Zuletzt bearbeitet:
Glaube während der dritten oder vierten Etappe war er im World feed zu sehen, legendär der TypGregorie schrieb:Ich wollte gerade fragen, ob der Didi the Devil Dieter „Didi“ Senft schon an der Rennstrecke irgendwo gesichtet wurde, bzw. ob er noch lebt
FrankenDoM
Admiral
Mal sehen ob die Gerüchte stimmen. Hat ja direkt nachdem Sturz Jens Voigt aufgebracht.Lord B. schrieb:Schade wegen Cavendish, laut Gerüchten wird er nochmals ein Jahr dran hängen
Passen würde es und ganz cool fände ich es auch.
Gestern war auch der Öztalradmarathon. Auch eine brutale Geschichte.
Mal sehen wie sich die Nummer der 2 Monster noch entwickelt. Als Team scheint Jumbo Visma stärker, aber Jonas scheint doch nicht so stark zu sein wie es auf der ersten Bergetappe wirkte bzw. Pogacar wohl "nur" einen schwachen Tag.
Ich bin gespannt. Letztes Jahr gehörte 2 Hälfte der Tour Vingegaard.
Auf jeden Fall wieder eine coole Tour bis hierher.
Zoidberg42
Lt. Junior Grade
Ich frage mich echt was in den Köpfen von Menschen vorgeht, die mit ihrem Wohnmobil an den Streckenrand der Tour reisen und dann eine Wäscheleine aufhängen, die zumindest teilweise über die Strecke ragt... 
FrankenDoM
Admiral
Ich finde auch die Rauchfakeln oder Bengalos am Berg 30cm neben den Fahrern extrem geil.
Es ist ja nicht so, dass die Luft dort oben eh dünner wird und das Atem schwieriger, aber mit so Rauch im Gesicht macht es sicher doppelt Spaß da hochzufahren.
Nichts gegen die Begeisterung der Leute, davon lebt jeder Sport, aber das geht auch mit mehr als 3g Hirn.
Es ist ja nicht so, dass die Luft dort oben eh dünner wird und das Atem schwieriger, aber mit so Rauch im Gesicht macht es sicher doppelt Spaß da hochzufahren.
Nichts gegen die Begeisterung der Leute, davon lebt jeder Sport, aber das geht auch mit mehr als 3g Hirn.
Rossie
Rear Admiral
Wirklich schade. Eben beinahe den Rekord überboten und dann draußen. So schnell kann es leider gehen.Lord B. schrieb:Schade wegen Cavendish, laut Gerüchten wird er nochmals ein Jahr dran hängen
Ich denke nicht, dass er noch ein Jahr dran hängt. Nicht zuletzt wegen der Familie sollte Schluss sein und sich ein weiteres Jahr zu quälen, nur um vielleicht noch mal eine Chance zu haben den Rekord zu brechen, ist nicht einfach. Aber das Angebot seines Teamchefs steht und wenn er den Level halten kann, wäre es eine tolle Sache.
Auf jeden Fall ein toller Rennfahrer, der mehr kann, als nur sprinten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bully49
Captain
Kein Wunder, dass mal wieder passiert, wenn denen Köpfe extrem hohl sind ...Zoidberg42 schrieb:Ich frage mich echt was in den Köpfen von Menschen vorgeht
Rossie
Rear Admiral
Vielleicht ging Vingegaard zu sehr ins Rote und bekam dafür an den nächsten Tagen die Quittung. Die Erholungsfähigkeit soll ein Plus von Vingegaard sein. Vielleicht macht sich das im weiteren Verlauf bemerkbar.FrankenDoM schrieb:aber Jonas scheint doch nicht so stark zu sein wie es auf der ersten Bergetappe wirkte bzw. Pogacar wohl "nur" einen schwachen Tag.
Aber Pogačar hat gezeigt, dass er nicht leicht zu schlagen ist und trotz nicht optimaler Vorbereitung um den Sieg fährt. Letztes Jahr hatte der Kampf mit der Doppelspitze eine ganz andere Dynamik. Insofern ist es dieses Jahr für UAE einfacher, wenngleich ich auch JV teammässig im Vorteil sehe, was am Ende vielleicht die entscheidende Rolle spielen könnte.
Geniale erste Woche auf jeden Fall (bis auf die Stürze). So könnte es gerne weiter gehen.
Zoidberg42 schrieb:Ich frage mich echt was in den Köpfen von Menschen vorgeht, die mit ihrem Wohnmobil an den Streckenrand der Tour reisen und dann eine Wäscheleine aufhängen, die zumindest teilweise über die Strecke ragt...![]()
Dann passiert es halt so, wenn beim Rumgehampel auf der Strecke noch nichts geschieht.
Fußballvereine bekommen einen auf den Deckel, wenn was aufs Spielfeld fliegt. Hier kümmert sich die Polizei um die Typen mit ihrer Wäscheleine auf der Fahrbahn? Oder wie läuft das ab? Bei den Aufnahmen ist doch bestimmt das Nummernschild vom Wohnmobil zu sehen?