Zoidberg42
Lt. Junior Grade
45.9 km/h auf den ersten 100km bei 5 Anstiegen, 2 davon kategorisiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoidberg42 schrieb:
Die diesjährige Tour ist definitv keine Sprinter Tour, das ist richtig. Aber ehrlich gesagt, ist es mir so lieber als ständig 200 km Anfahrt für 20 Sekunden Zielsprint.Banger schrieb:Gefühlt fahren die alle Etappen nur im Mittel- und Hochgebirge.![]()
Nur im linearen Programm, der Stream auf ARD.de macht keine Werbung, gibt da auch keine Tagesschau Unterbrechung, die senden weiter nur eben ohne Kommentar (was nicht mal verkehrt istBully49 schrieb:* ARD-Sportschau macht auch mal eine Werbepause
Die starten jedoch immer mit einer Zusammenfassung, was bisher passiert ist. Auf Flachetappen ist das echt auch ausreichend und im Gebirge hatten sie den Stream auch schon mal mit Rennbeginn gestartet, keine Ahnung ob das am WE wieder gemacht wird.jimpannse schrieb:wenn ich heute auf sportschau gehe, steht da beginn der übertragung 14.05uhr ?
und der start ist ja gegen 13uhr oder so ?
PES_God schrieb:ich war schon tot, nach 800 Meter Waseberg, der aber auch bis zu 16% Steigung hat 😄
Hab die Taktik auch nicht so richtig begriffen. Am Anfang Tempo gemacht, dann wieder rausgenommen und erst 500m vor dem Ziel die Attacke von Pogacar.Lord B. schrieb:Ob sich Emirates heute einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln.
Banger schrieb:In Bexbach gibt es auch eine Straße mit 15% ausgezeichnet. Keine Chance mit einem 5-Gang-Nabenschaltungsfahrrad, welches ich dort zur Verfügung hatte.
PES_God schrieb:Habs auch nur mitm Rennrad geschafft, nach 7 oder 8 Versuchen mit nem normalen.
Genau mein Gedanke. Eigentlich ist die Etappe perfekt für Jumbo Visma gelaufen. Ohne Ende Körner gespart und wieder eine Etappe rum. UAE dürfte heute deutlich mehr gelitten haben.Lord B. schrieb:Ob sich Emirates heute einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln. Jumbo hat Körner gespart. Wird interessant morgen mit den 4 schweren Anstiegen.
Hab ich mir auch gedacht. Eigentlich hätte ich den Angriff von Yates viel früher erwartet um Unruhe reinzukriegen und um Pogacar evtl. die Möglichkeit zu geben an sein Hinterrad zuspringen. Irgendwie kam das dann alles viel zu spät.Feligs schrieb:Hab die Taktik auch nicht so richtig begriffen. Am Anfang Tempo gemacht, dann wieder rausgenommen und erst 500m vor dem Ziel die Attacke von Pogacar.
PES_God schrieb:... und dann im Wiegetritt 🤐
In Frankfurt gibt es eine Straße, die Röhrborngasse, da haben sie mal die Deutschlandtour hoch gejagt.Banger schrieb:In Bexbach gibt es auch eine Straße mit 15% ausgezeichnet. Keine Chance mit einem 5-Gang-Nabenschaltungsfahrrad, welches ich dort zur Verfügung hatte.