Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Kiste natürlich vor dem Post neugestartet doch da hat sich nichts getan..... Jetz grad nochmals neugestartet und zack "nur" 5gb in Verwendung....
aber 6,8 ist viel zuviel, soviel hab ich, wenn ich einige gigabyte plattencache in sowas wie primocache definiere.
nimm mal process ecplorer, process hacker, system explorer o.ä. und schau mal.
weil ich bin mir nicht sicher, ob man dem taskmanager immer trauen kann.
Hab ich schon mal erwähnt das ich diesen Spruch hasse?
Klar soll RAM auch benutzt werden... aber doch nicht sinnfrei von irgendwas wo man nicht mal weiß was es ist... denn der Systemcache ist es nicht, das sind noch mal zusätzliche 2GB die da verwendet werden. und Programme sind auch keine offen die Speicher belegen.
Edit: so sieht es bei mir aus wenn nichts offen ist:
naja, in #16 sieht man das es läuft ....
Vielleicht hätten wir da eher drauf anspringen sollen, aber von hier aus ist das halt immer etwas schwerer zu sehen.
Am Ende wissen wir halt nicht was Du alles so zu laufen hast und raten wie die verrückten :-)
Das ist ja auch nur der VM-Manager, nicht die laufende VM.
Aber man sieht halt das der VM-Manager (vmms.exe) läuft, und der läuft nur wenn auch eine VM im Hintergrund läuft. (Bei mir jedenfalls läuft der nicht "von sich aus")
Den übersieht man auch recht schnell... interessant wäre aber was da jetzt für ne VM am laufen war, vor allem da sich der TE nicht bewusst war dass da eine läuft.