RAM defekt?

ne wollte wenn gern dann den gleichen haben...deswegen hatte ich sie mir ja hier geholt weil ich keine neuen haben wollte (hab net das meiste geld)...und wenn ich mb und ddr3 kaufe fehlt mir immer noch ne cpu ;P

Tja, und jetzt haste den Salat.
wer billig kauft, kauft meist doppelt :)

ich glaube an unseren backofen ;D...der kann selbst autos heile backen ;)....naja und wenns net klappt mein gott 20 euro sind net die welt^^, aber wäre halt schön wenns klappt^^

Gib mal Feedback ob das Backen was gebracht hat, aber ich denke nicht das es funktioniert.
Bei RAM wirds eher ein defekter Speicherbaustein oder sowas sein.
Durchs Backen "erneuerst" du ja im Prinzip nur die Lötstellen.

klar ich geb auf jeden fall feedback ;)

habe keine rechnung bekommen...kann man trotzdem ma versuchen ob die tauschen? und lohnt das überhaupt bei 20euro versandkosten?

Zuletzt bearbeitet:
http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=89131

Sollte auch ohne Rechnung gehen aber man muss angeben wann und wo das Kit gekauft wurde.

RMA geht jetzt auch über Holland d.h. als Großbrief + Wertbrief ist man bei 5,50€
Du musst, sollte es aktzeptiert werden, beide Riegel einschicken weil es ein Kit ist.

Wenn man dafür zwei neue Riegel bekommt sind die 5,50€ gut "angelegt".

Würde aber trotzdem wegen der Mühe nochmal mit deinem Verkäufer nachverhandeln.

wofür steht eig RMA?...großbrief + wertbrief? ...also für 5,50 euro mach ich das auf jeden fall...kanns dann aber erst übernächste woche machen, da ich nächste woche im urlaub bin..

Return Material Authorization also Warenrücksendung.

Dann gehst du zur Post und machst eine Großbrief Marke drauf für 3,45€ (sollte ja langen für RAM - einfach ein Luftpolsterumschlag).
Dann nimmst du noch als Zusatzleistung:
Wertbrief
Bis 5.000 EUR zugelassen, Valoren II bis 500 EUR.
+ 2,05 EUR
(zzgl. 1,50 EUR je 100 EUR Haftung)

Dein Brief ist dann mit 2,05€ bis 500€ versichert.

ah ok danke^^...werde es dann übernächste woche mal probieren...

edit: so bin wieder zuhause und bin gerade dabei die RMA auszufüllen....jedoch finde ich keine serien nummer und ohne will der da net machen...anscheinend steht die auf der verpackung, welche ich nicht habe...was kann ich nun machen? da er es ohne serial net annimmt :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben